ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wech damit

Ach ja ... heute morgen war ich ja beim Chirurgen, der mir das Atherom entfernt hat. Cooler Typ mit viel Erfahrung ... er erzählt seiner Helferin vom Konzert am Wochenende und spritzt mir nebenbei das Betäubingsmittel. Der Eingriff war Minutensache ... am unangenehmsten war noch das Liegen zwischen Betäubung und OP auf der schmalen harten Liege. So schmal, dass ich die Arme nicht seitlich neben mir auflegen konnte. Wech ist das Dingens, dass mich in der letzten Zeit doch irgendwie gestört hatte.

Engelbert 02.09.2019, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

es freut mich dass Du das ungute Ding los bist.

vom 03.09.2019, 19.11
5. von christine b

super! du hast das ding weg, das ist fein!

vom 03.09.2019, 09.40
4. von ixi

Wurde bei mir auch mal vor vielen Jahren entfernt. Scheint ein Familiending zu sein - hatte mein Vater vor Jahren auch und später mein Sohn.

vom 03.09.2019, 08.48
3. von Ursi

Ach, Engelbert, da haben wir was gemeinsam.
Auf dem Kopf hat der Hautarzt hat mir der Hautarzt schon mal ein entfernt, aber es ist leider wiedergekommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es endgültig los bist.

vom 03.09.2019, 07.58
2. von Lieserl

Na dann Glückwunsch. Ist doch schön wenn mal was ganz schnell und komplikationslos klappt. Das mit der schmalen Liege kann ich nachvollziehen.

vom 03.09.2019, 06.14
1. von Birgit W.

Kommst mir 2 Wochen zuvor, hatte ich vor ein paar Jahren schon mal machen lassen aber wohl nicht gründlich genug gemacht worden.

vom 02.09.2019, 23.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Mira:
Engelbert, das ist kein "Schwachsinn"das ist
...mehr

Sonja:
Im Siegerland "Magolwes" genannt - meine Mutt
...mehr

Phoenixe:
Bei uns heißen die Nußkratscher. Tolle Fotos
...mehr

Inge:
Super! Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei
...mehr

ixi :
...ach wie schön...
...mehr

Gitti:
Sehr schöne Fotos vom Eichelhäher! So nah hab
...mehr

Birgit W.:
Wie er hier heißt "Magolves" , gibts in größe
...mehr

lieschen:
tolles Frühstück für den Eichelhäher, ich mag
...mehr

Schpatz:
Ein Eichelhäher zu Besuch, schön! Mir gefällt
...mehr

Webschmetterling:
Für Dich tut mir das sehr leid weil ich weiß
...mehr