ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weggeräumt ...


... mitten auf der Straße liegt ein ausgewachsener Weihnachtsbaum. Vom Winde verweht. Ich fahre an ihm vorbei und denke, Mensch, das ist ein tolles Motiv. Also einbiegen, wenden, Kamera anschalten ... und in dem Moment räumt jemand den Baum von der Straße ... du böser Mann du ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Man könnte auch sagen, du warst einfach zu langsam ;-) *duckundwech*

vom 13.01.2004, 19.24
1. von Silvio

Soso ... das wäre bestimmt das Foto des Jahres gewesen, aber wer weiss vielleicht hat dieser Man von der Geschichte von dem anderen Weihnachtsbaum gehört, den sein Besitzer aus dem 4 Stock aus dem Fenster geworfen hat, sein Nachbar hat ihn angezeigt, jetzt hat er ne Anzeige wegen Gefährdung des öffentlichen Luftraumes am Hals ... und hat gedacht, eh die mir mit der Strassenverkehrsordnung kommen ...

lg Silvio

vom 13.01.2004, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr

Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr