ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weggeräumt ...


... mitten auf der Straße liegt ein ausgewachsener Weihnachtsbaum. Vom Winde verweht. Ich fahre an ihm vorbei und denke, Mensch, das ist ein tolles Motiv. Also einbiegen, wenden, Kamera anschalten ... und in dem Moment räumt jemand den Baum von der Straße ... du böser Mann du ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Man könnte auch sagen, du warst einfach zu langsam ;-) *duckundwech*

vom 13.01.2004, 19.24
1. von Silvio

Soso ... das wäre bestimmt das Foto des Jahres gewesen, aber wer weiss vielleicht hat dieser Man von der Geschichte von dem anderen Weihnachtsbaum gehört, den sein Besitzer aus dem 4 Stock aus dem Fenster geworfen hat, sein Nachbar hat ihn angezeigt, jetzt hat er ne Anzeige wegen Gefährdung des öffentlichen Luftraumes am Hals ... und hat gedacht, eh die mir mit der Strassenverkehrsordnung kommen ...

lg Silvio

vom 13.01.2004, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Silvia:
Duderstadt bei Göttingen. "... Der Name soll
...mehr

Andrea R.:
Jaaaaa, ich habe Schorsch besucht da wir übe
...mehr

Gisela L.:
Sehr romantische Sammlung.
...mehr

Gisela L.:
Solche positiven Begegnungen sind einfach tol
...mehr

Andrea R.:
Das ist wirklich bewundernswert! Schön, dass
...mehr

Ingrid Stettnisch:
Das mit CÄCILIA M., das Beispiel finde ich k
...mehr

Monika aus Köln:
Ich besitze auch 5 wundervolle Katzenteller,
...mehr

Karin v.N.:
So mit 90 Jahren drauf zu stehen ist einfach
...mehr

ReginaE:
Wow!! Genau das ist es, körperlich immer in
...mehr

anni56köln:
toll, solche Begegnungen...
...mehr