ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiß



An die 20 Zentimeter Schnee sind gestern und heute Nacht bei uns gefallen.

Engelbert 21.01.2023, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

oh wie schön mal wieder schnee in eurer gegend. genießt es.

vom 22.01.2023, 13.11
6. von Killekalle

Mehr als hier, aber es schneit ganz fein seit mehr als zwei Stunden und das wird liegen bleiben.

vom 21.01.2023, 16.53
5. von Ellen

Hier liegt nur ein ganz kleines bisschen Schnee, nicht mal fünf Zentimeter. Alle Straßen sind frei. Aber es ist kalt.

vom 21.01.2023, 15.46
4. von Webschmetterling

Ja, Engelbert in den Gärten schaut es ja dann auch schön aus aber rundum das Räumen, tut dir das gut? Für Herzkranke ist es gar nix.

Bei uns auch, wenn nicht noch ein wenig mehr. In der Früh heute war es 10° minus, jetzt um 15:19h nur 0° und es taut.
Kommende Nacht gegen 4 Uhr beginnt es wieder zu schneiden bis ca. 18 Uhr morgen.
Soll ich mich freuen? Nein!
Gestern 180 Schneeunfälle hier im Kreis – mit hoher Dunkelziffer. Ich meine gehört zu haben, dass u.a. auch keine Busse mehr fuhren.



vom 21.01.2023, 15.30
3. von Hildegard

So sieht es hier auch aus. Gestern war ich noch draußen, da waren die Fußwege frei. Durch den Schnee gestern abend sind sie jetzt ganz zart überzuckert.

vom 21.01.2023, 15.03
2. von Therese

wie schön! Hier bei uns liegen nur noch Minireste von gestern rum. Und auch gestern gab es zwar mal dicke Flocken, aber viel blieb nicht liegen, nur so ca. 1 cm. Straßen sind alle frei.

vom 21.01.2023, 14.47
1. von Schnecke

Ja, da liegt eindeutig mehr als bei uns :-)

vom 21.01.2023, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr