ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weißer frühling



Aktuelle Frühlingsbilder von Sr. Maria aus Südtirol.
Weißer Frühling vom Feinsten.

Engelbert 30.03.2020, 11.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lina

Super schön... diese Schneefreude.
Wir haben vorige Woche auch 3 Tage Schnee... aber nicht so viel wie bei Sr. Maria.

vom 31.03.2020, 01.07
9. von Gerlinde

Da bin ich froh, dass es bei uns dann doch nicht so viel "weiße Pracht" war!
Aber sicher ist's für alle Schihaserl ein Vergnügen!

vom 30.03.2020, 22.51
8. von mira I

... oh wie schön, die Bilder erinnern mich an die Zeit, als ich noch zu den begeisterten Skifahrerinnen gehörte ... - die Saison dauerte ja meist bis zum 1.Mai. ...

vom 30.03.2020, 19.39
7. von Ursi

Ach du heiliger Bimbam.... unglaublich.
Bei uns hat es auch wild geschneit. Heute noch mehr als gestern, aber kein Sternchen ist liegen gelblieben.

Im Alten Land haben die Obstbauern die Bäume mit Wasser besprüht, damit sie einfrieren und die Blüten später auch Früchte tragen.

vom 30.03.2020, 19.34
6. von nora

Ein wunderbarer Anblick - hoffentlich geht nicht zu viel an Blüten ( vor allem bei Obstbäumen) zu Grunde!

vom 30.03.2020, 18.03
5. von Inge

So schön die Fotos auch sind, aber auf Schnee bin ich wirklich nicht mehr erwischt. Bin dankbar, dass bei uns alles blüht. Liebe Grüße an Sr. Maria!

vom 30.03.2020, 16.17
4. von lieschen

bei mir schaut es auch so aus, bei uns hat es nur ganz wenige Blühten, die nun zugedeckt sind. Der Frühling kommt schon noch, halt dann gleich zusammen mit dem Frühsommer, war oft schon so.

vom 30.03.2020, 12.22
3. von christine b

achnee! auch bei sr. maria sieht es so aus wie bei uns. nichts unübliches ende märz.
ab mittwoch wird es wieder schön bei uns, dann wird er wieder schmelzen. :-)

vom 30.03.2020, 11.43
2. von Leonie, 1949

Märchenhafte Fotos. Die Natur wird damit zurecht kommen. Danke für die Winterfotos, denn bei mir schneit es nur noch ganz selten.

vom 30.03.2020, 11.22
1. von Lisalea

Das sind tolle Bilder!
Ich bin aber heilfroh, keinen Schnee zu sehen.
Der Winter ist doch eigentlich abgehakt!!!
Heute Nacht - 4 Grad, zur Zeit + 4 Grad!

vom 30.03.2020, 11.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Chris:
Sorry, das zweite Post war ein Technikproblem
...mehr

Chris:
Übrigens, @Sieglinde: weißt Du bei jedem We
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr

Engelbert:
Ich hab drei Links für Euch:1. Verhä
...mehr

Gisela L.:
Das ist wirklich und wahrhaftig ein Wunder-Kl
...mehr