ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachten ...

... ist ja nun vorbei ... also wird beim Edeka natürlich die Weihnachtsdeko abgebaut ... und so sieht die neue Deko aus:



Tja, Weihnachten kann anscheinend durch nichts ersetzt werden ... und ich frage mich gerade, was ich denn als neue Deko genommen hätte ? Natürlich ist es so, dass da niemand sich was ausdenken kann, denn man stellt das dort hin, was als Dekomaterial und -vorgabe von der Edeka-Zentrale kommt. Kommt nix, bleibt der Platz leer.

Engelbert 03.01.2019, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von birgit57

Der Valentinstag ist auch bald in Sicht. Bin mal gespannt.

vom 04.01.2019, 18.00
6. von JuwelTop

Das ist noch gar nichts, ich habe gestern zwei grosse Osterhasen als Deko gesehen.

vom 04.01.2019, 16.12
5. von rosiE

bei unserem edeka waren 2 wochen vor weihnachten die weihnachtssachen auf die seite geräumt, die sektflaschen nach vorne,
jetzt gibt es erdbeeren, und tonnenweise chips, ja mal sehen, was noch kommt und mich sowas von gar nicht interessiert, ja tulpen gab es heute,

vom 03.01.2019, 18.59
4. von Gise

Auch Läden müssen mal vom Rummel abschalten... Luft holen... tief durchatmen... sich von Altem befreien... inne halten...

*lach

vom 03.01.2019, 18.32
3. von Petra H.

Wir waren heute kurz bei TEDI und da ist schon Ostern …. Tja ….

vom 03.01.2019, 18.27
2. von widder49

Clown und Luftschlangen werden bald aus dem Winterlager geholt.

vom 03.01.2019, 17.50
1. von Inge

Sei dir sicher, Engelbert! Dort türmt sich bald der Fastnachtskrempel!

vom 03.01.2019, 17.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr