ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachten ...

... ist ja nun vorbei ... also wird beim Edeka natürlich die Weihnachtsdeko abgebaut ... und so sieht die neue Deko aus:



Tja, Weihnachten kann anscheinend durch nichts ersetzt werden ... und ich frage mich gerade, was ich denn als neue Deko genommen hätte ? Natürlich ist es so, dass da niemand sich was ausdenken kann, denn man stellt das dort hin, was als Dekomaterial und -vorgabe von der Edeka-Zentrale kommt. Kommt nix, bleibt der Platz leer.

Engelbert 03.01.2019, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von birgit57

Der Valentinstag ist auch bald in Sicht. Bin mal gespannt.

vom 04.01.2019, 18.00
6. von JuwelTop

Das ist noch gar nichts, ich habe gestern zwei grosse Osterhasen als Deko gesehen.

vom 04.01.2019, 16.12
5. von rosiE

bei unserem edeka waren 2 wochen vor weihnachten die weihnachtssachen auf die seite geräumt, die sektflaschen nach vorne,
jetzt gibt es erdbeeren, und tonnenweise chips, ja mal sehen, was noch kommt und mich sowas von gar nicht interessiert, ja tulpen gab es heute,

vom 03.01.2019, 18.59
4. von Gise

Auch Läden müssen mal vom Rummel abschalten... Luft holen... tief durchatmen... sich von Altem befreien... inne halten...

*lach

vom 03.01.2019, 18.32
3. von Petra H.

Wir waren heute kurz bei TEDI und da ist schon Ostern …. Tja ….

vom 03.01.2019, 18.27
2. von widder49

Clown und Luftschlangen werden bald aus dem Winterlager geholt.

vom 03.01.2019, 17.50
1. von Inge

Sei dir sicher, Engelbert! Dort türmt sich bald der Fastnachtskrempel!

vom 03.01.2019, 17.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lisalea:
Wir denken weiterhin an Euch und wünschen all
...mehr

Lina:
Liebe Beate - herzlichen Dank für die Infos.
...mehr

Christa HB:
Liebe Beate,Danke, daß du trotz deiner Sorgen
...mehr

Karen:
Was für ein Schreck! Und wie gut, dass Engelb
...mehr

Janna:
....ich denke an Engelbert und hoffe, dass al
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine Infos, liebe Beate. Alles Gut
...mehr

Webschmetterling:
Ich grüße Dich und sage danke für Deine Infos
...mehr

Fortuna:
Einfach nur Alles Gute weiterhin für Euch bei
...mehr

Angela:
Ich bete für euch und wünsche alles Gute!!
...mehr

Ursi:
Vielen vielen Dank, liebe Beate, dass du es s
...mehr