ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachten ...

... ist ja nun vorbei ... also wird beim Edeka natürlich die Weihnachtsdeko abgebaut ... und so sieht die neue Deko aus:



Tja, Weihnachten kann anscheinend durch nichts ersetzt werden ... und ich frage mich gerade, was ich denn als neue Deko genommen hätte ? Natürlich ist es so, dass da niemand sich was ausdenken kann, denn man stellt das dort hin, was als Dekomaterial und -vorgabe von der Edeka-Zentrale kommt. Kommt nix, bleibt der Platz leer.

Engelbert 03.01.2019, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von birgit57

Der Valentinstag ist auch bald in Sicht. Bin mal gespannt.

vom 04.01.2019, 18.00
6. von JuwelTop

Das ist noch gar nichts, ich habe gestern zwei grosse Osterhasen als Deko gesehen.

vom 04.01.2019, 16.12
5. von rosiE

bei unserem edeka waren 2 wochen vor weihnachten die weihnachtssachen auf die seite geräumt, die sektflaschen nach vorne,
jetzt gibt es erdbeeren, und tonnenweise chips, ja mal sehen, was noch kommt und mich sowas von gar nicht interessiert, ja tulpen gab es heute,

vom 03.01.2019, 18.59
4. von Gise

Auch Läden müssen mal vom Rummel abschalten... Luft holen... tief durchatmen... sich von Altem befreien... inne halten...

*lach

vom 03.01.2019, 18.32
3. von Petra H.

Wir waren heute kurz bei TEDI und da ist schon Ostern …. Tja ….

vom 03.01.2019, 18.27
2. von widder49

Clown und Luftschlangen werden bald aus dem Winterlager geholt.

vom 03.01.2019, 17.50
1. von Inge

Sei dir sicher, Engelbert! Dort türmt sich bald der Fastnachtskrempel!

vom 03.01.2019, 17.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr