ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachten ...

... ist ja nun vorbei ... also wird beim Edeka natürlich die Weihnachtsdeko abgebaut ... und so sieht die neue Deko aus:



Tja, Weihnachten kann anscheinend durch nichts ersetzt werden ... und ich frage mich gerade, was ich denn als neue Deko genommen hätte ? Natürlich ist es so, dass da niemand sich was ausdenken kann, denn man stellt das dort hin, was als Dekomaterial und -vorgabe von der Edeka-Zentrale kommt. Kommt nix, bleibt der Platz leer.

Engelbert 03.01.2019, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von birgit57

Der Valentinstag ist auch bald in Sicht. Bin mal gespannt.

vom 04.01.2019, 18.00
6. von JuwelTop

Das ist noch gar nichts, ich habe gestern zwei grosse Osterhasen als Deko gesehen.

vom 04.01.2019, 16.12
5. von rosiE

bei unserem edeka waren 2 wochen vor weihnachten die weihnachtssachen auf die seite geräumt, die sektflaschen nach vorne,
jetzt gibt es erdbeeren, und tonnenweise chips, ja mal sehen, was noch kommt und mich sowas von gar nicht interessiert, ja tulpen gab es heute,

vom 03.01.2019, 18.59
4. von Gise

Auch Läden müssen mal vom Rummel abschalten... Luft holen... tief durchatmen... sich von Altem befreien... inne halten...

*lach

vom 03.01.2019, 18.32
3. von Petra H.

Wir waren heute kurz bei TEDI und da ist schon Ostern …. Tja ….

vom 03.01.2019, 18.27
2. von widder49

Clown und Luftschlangen werden bald aus dem Winterlager geholt.

vom 03.01.2019, 17.50
1. von Inge

Sei dir sicher, Engelbert! Dort türmt sich bald der Fastnachtskrempel!

vom 03.01.2019, 17.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Tirilli:
Ich gratuliere herzlich!Liebe Grüße,Tirilli
...mehr

Lina:
Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch... und bedenkt "die Vo
...mehr

Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr