ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenig friedlich

Was ist eine Waffenruhe wert, wenn vorher nochmal verstärkt draufgehauen wird ? Das hört sich nicht nach Friedenswillen an und ich denke, ein solcher ist auch nicht vorhanden. Nach dem Motto "ab morgen bin ich friedlich und heut' schlag ich dich schnell noch halbtot".
 

Engelbert 14.08.2006, 07.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von arive

wen außer den betroffenden interessiert die waffenruhe wirklich ?
je lauter vor einer waffenruhe mit dem kriegsgeschirr gerasselt wird, desto eher ergibt sich für den lautesten die möglichkeit sein verlangen durchzusetzen.


vom 15.08.2006, 06.33
7. von

tja, wie soll man das alles verstehen, als normal denkender Mensch; wer hat denn den Krieg im ehem. Jugo verstanden?
Ich knie e mich, bewußt oder nicht, nicht extra rein, für mich ist es nur entsetzlich, einfach entsetzlich ...

vom 14.08.2006, 20.54
6. von Juttinchen

Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. Ich finde es einfach traurig, wie die Menschen, insbesondere im momentanen Krisengebiet, miteinander umgehen. Und das alles schön eingehüllt in das Mäntelchen des Glaubens. Pfui Teufel.
Im Kleinen gibt es das überall. Erst heute Vormittag habe ich in der Zeitung wieder so einen gräßlichen Artikel gelesen. Was in Darmstadt und Umgebung so alles passiert. Kein Glaubens- aber Geldkrieg.


vom 14.08.2006, 17.53
5. von Rita

Ich glaub nicht dass wir hier verstehen wie es ist mit der tägliche Drohung von der Hisbollah zu leben. Ich kenne Israelisch wie Libanesen die darunter leiden.

vom 14.08.2006, 15.39
4. von Gabi K

es ist nur noch zun ko...en. Und garantiert gibt es ganz schnell wieder einen für irgendeine Seite einen Grund, wieder drauf zu hauen.
Es ist nur idiotisch... meine Meinung

Gabi K

vom 14.08.2006, 13.08
3. von Maria

Ich bin natürlich auch froh, dass endlich die Waffenruhe eingetreten ist. Hab mich aber irrsinnig aufgeregt dass die Waffenruhe nicht SOFORT nach Beschluss statt gefunden hat!
Für mich unverständlich....



vom 14.08.2006, 12.39
2. von Irmy

Da die auferlegte Waffenruhe keiner überzeugten Friedensabsicht entspringt, ist sie sehr störungsanfällig...


vom 14.08.2006, 09.25
1. von Inge aus HH

Es ist aber keine vernünftige Lösung in Sicht und sowas ist wie ein Strohhalm, an dem man sich festhalten kann. Lieber 10 x Waffenruhe als einen totalen Krieg.

vom 14.08.2006, 08.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr