ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn dir eine tablette ...

... auf den Boden fällt und danach einfach verschwunden und nirgends zu finden ist ...

Engelbert 31.12.2023, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von IngridG

Sie taucht meistens wieder von selbst auf, wenn ich sauber mache, habe ich die Erfahrung gemacht. Mein Hund isst sie jedenfalls nicht.

vom 01.01.2024, 21.42
19. von Viola

Ich würde auch so lange suchen, bis ich sie finde. Das Risiko, dass mein Enkelsohn sie findet und einfach in den Mund steckt, ist mir einfach zu groß.

vom 01.01.2024, 13.49
18. von Lina

wenn mir eine Tablette oder Nadel hinunter fällt, wird gesucht... und zwar so lange bis ich sie gefunden habe... schließlich kann sie sich nicht in Luft auflösen.

Denn, wenn sie Alf finden würde, könnte er davon Schaden haben.

vom 01.01.2024, 01.01
17. von MaLu

.....dann ist das halt so, die würde sowieso in den Müll wandern.

vom 31.12.2023, 23.24
16. von JuwelTop

Keine Sorge, die kommt irgendwann wieder! Sag ich aus Erfahrung.

vom 31.12.2023, 23.12
15. von julia

Das kommt häufiger als man denkt. Am besten dann den Raum abfegen, sofern kein Teppich, nicht saugen. In der Regel ist das nicht schlimm, meine Freundin nimmt jedoch hin und wieder Tabletten, da bekommt sie genau abgezählt vier Stück (verdammt teure) für genau vier Tage und da ist ihr eine heruntergefallen. Ich fand die später unter der Heizung. Sie war glücklich. Wer Tiere hat, sollte suchen, bis er sich gefunden hat

vom 31.12.2023, 21.26
14. von Sywe

Passiert mir schon mal und da ich keine Tiere habe, erwischt sie irgendwann ein Reinigungsgerät.

vom 31.12.2023, 20.53
13. von christine b

....suche ich sie verzweifelt, damit der hund sie nicht frisst.
einmal hat einer unserer hunde eine tablette meiner mama gefressen, nachts hatte sie furchtbare zustände, hier gibt es keinen nachttierarzt, aber morgens war es dann gsd vorüber.

vom 31.12.2023, 20.52
12. von Gerda

... dann hat´s die cat ...
wunderte mich, daß sie fast 3 Tage nur geschlafen hat! Kam auch erst später drauf, denn ich hatte sie auf den Tisch gelegt, dann läutete das Telefon - war abgelenkt - u. da muß sie´s wohl stibietzt haben ?

vom 31.12.2023, 19.38
11. von Hildegard

Ich würde auch suchen, bis ich die Tablette habe. Meine Besuchskatze ist so eine Art Allesfresser. Bekommt allerdings bei ihren Besitzern nur einmal am Abend 100 gr Nassfutter.

vom 31.12.2023, 18.56
10. von Birgit Brabetz

dann geh ich auf die knie mit taschenlampe bis ich sie habe
hund und katz fressen nie freiwillig ihre tabletten aber wer weiß was sie über unsere denken …

vom 31.12.2023, 18.17
9. von Bärenmami

…. und es dann ein Haushalt mit Tieren ist, wird (wurde) gnadenlos sofort und sehr gründlich gestaubsaugt.

vom 31.12.2023, 17.17
8. von Branwen

Dann hab ich auch immer Angst, dass die Katzen sie fressen, aber ich glaube, das ist unnötig. Der Kater bekommt 4x am Tag Medikamente und er frisst nichts davon freiwillig. Aber ein ungutes Gefühl bleibt und so hoffe ich immer, dass ich die herunter gefallene Tablette finde.

vom 31.12.2023, 16.51
7. von Tamara

Da krieg ich Panik, wegen der Katzen. Man weiß nie auf was für Ideen die Bande kommt...

vom 31.12.2023, 16.38
6. von Traudi

Kenn ich. Diese Dinger rollen immer in die hinterste Ecke. Der Staubsauger entsorgt sie dann irgendwann.

vom 31.12.2023, 16.06
5. von Vera

Dann stülpe ich eine dünne Socke über das Staubsaugerrohr und staubsauge langsam nochmals... - und wundere mich, was da en passant noch so alles angesaugt wird...

vom 31.12.2023, 15.58
4. von Engelbert

Genau meine Antwort, Moni ... nur dass es bei mir "Katzen" statt Hund heißt ... da denen aber nur schwer Tabletten beizubringen sind, gehe ich mal davon aus, dass sie sowas nicht freiwillig fressen.

vom 31.12.2023, 14.33
3. von Ingrid S.

Dann hole ich neue aus der Schachtel, was am Boden liegt wird entsorgt.

vom 31.12.2023, 14.21
2. von Moni

Dann hoffe ich, dass der Hund sie nicht frisst und nehme eine neue aus der Packung.

vom 31.12.2023, 14.21
1. von lieschen

dann hole ich eine Neue aus der Schachtel, irgendwann wird wieder Staub gesaugt und dann ist sie aufgeräumt. Mir fällt gerade ein, ihr habt ja Katzen, da wirst du auf Suche gehen müssen, nicht das die sie fressen.

vom 31.12.2023, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Bei uns gibt es eine Straße, die heißt Höl
...mehr

Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr