ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn filou kommt ...

Stell dir vor, du liegst im Bett ... gemütliche Seitenlange ... auf einmal kommt Filou ... und er schlüpft unter deine Decke ... liegt seine Pfoten auf deine Brust, sein Hinterteil ist auf dem Bett ... und seine Augen sagen dir, du mögest doch bitte dich in Rückenlage begeben ... und dann liegt er so auf deinem Bauch:

Engelbert 27.01.2024, 12.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Astrid

So herzig :-)

vom 30.01.2024, 16.23
14. von christine b

oh gott wie süß! er setzt durch, was ihm behagt.
das kenne ich auch von meinem kleinen hund, der ab und zu morgens in mein bett schlüpft, wenn zeit zum aufstehen ist. meist wecke ich sie, aber ab und zu sie mich.

vom 29.01.2024, 08.28
13. von Lina

Filou weiß was er will... und das Personal hat zu gehorchen.

Alf schlüpft auch unter die Decke... aber er fordert nicht... er schmiegt sich an die Kniekehle.

vom 28.01.2024, 01.35
12. von nora

So ein süßer Kater! Und er weiß, was er will - und wie er es erreicht!

vom 27.01.2024, 21.25
11. von Beate

Filou & Simba sind seit 2018 bei uns,da waren sie ca. 1 Jahr alt

vom 27.01.2024, 20.47
10. von gerda.f

Mir geht das Herz auf wenn ich euern Filou sehe.Wie lange ist er schon bei euch?(3Jahre?)Mein Kater Camillo(leider im Katzenhimmel)schlief auch in meinem Bett!

vom 27.01.2024, 19.53
9. von IngridG

Das ist ein schönes Bild und so friedlich. Meine Katzen durften auch alle in meinem Bett schlafen. Ich habe das genossen. Mein Hund hat allerdings seine eigenen Bettchen und Plätzchen.

vom 27.01.2024, 17.59
8. von Webschmetterling near cologne *
Da kann man ja nicht nein sagen. :) Schöne Momentaufnahme vom zufriedenen, schönen Filou.

vom 27.01.2024, 17.17
7. von frechdachs

Sobald die Fellträger flach auf einem liegen, ist die Massage durch das Schnurren sehr angenehm. Aber solange sie einem ihr Gewicht mit ihren 4 Pfoten mitteilen und dann vielleicht noch dabei treteln... *jaul*

vom 27.01.2024, 14.48
6. von Phoenixe

Filou ist süß und er weiß genau was er will und wie er es bekommt. Die haben uns schon ganz schön in der Hand, die Tierchen. Das ist bei meinem Hund nicht anders.
Im Bett mag ich allerdings kein Tier haben


vom 27.01.2024, 14.30
5. von Birgit W.

Ich unterschreibe Annes Aussage. Wird mir nicht passieren. Keine Katze in meinem Haus. Niemals.

vom 27.01.2024, 14.10
4. von Anne

Mich würde es nicht erfreuen - ich würde ihn verscheuchen! Aber ich bin kein Katzenmensch...;)

vom 27.01.2024, 14.03
3. von sonja-s

Zum knuddeln :)

vom 27.01.2024, 13.48
2. von Renate

das wirkt bekannt, felix macht das genauso.
dann liegt er mit seinen 7einhalb kilo auf mir wie eine gewichtsdecke.


vom 27.01.2024, 13.27
1. von Schnecke

Genauso läufts beim Lucky! Wenn ich seitlich liege, hüpft er mir auf die "Flanken" und tappt so lange auf mir herum, bis ich mich auf dem Rücken lege und er sich schnurrend auf meinem Bauch und der Brust breitmacht - und dann ständig seinen Kopf hin- und herdreht, damit er ja gestreichelt wird!

vom 27.01.2024, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr