ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ich noch einen platz kriege (ich fürchte nein) ...

... dann gehen wir an Weihnachten mit der einen Tante mal richtig gut essen.

Ich bin ja eher der "großes Weihnachtsessen"-Verweigerer und kann mit einem Eintopf an den Feiertagen gut leben ... aber da hat mich gerade ein Restaurant und ein Weihnachtsmenü sowas von angelacht.
 

Engelbert 12.12.2013, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heidi P

Vergess nicht zu reservieren....obwohl ich eher glaube du entscheidest dich ad hoc ;)

vom 12.12.2013, 14.04
Antwort von Engelbert:

Ich hab schon angerufen, aber nur AB ... das Lokal ist an Werktagen erst ab 18 Uhr geöffnet. Vielleicht rufen sie zurück, wenn nicht, rufe ich heute Abend nochmal an.


1. von beatenr

und? Hast Du noch buchen können? Natürlich bin ich gespannt auf Restaurant + Menu + die eine Tante, für die sich so ein nettes Geschenk lohnt!

vom 12.12.2013, 12.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr