ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man meint ...

... der Weg ging eben weiter und dann ist da doch ein Absatz von 20 Zentimeter Höhe ... uff ... Glück gehabt, dass ich gerade mit dem Fuß aufgekommen bin ... so bin ich nur erschrocken, aber es ist nichts passiert ... es wäre im eigenen Garten gewesen ... vielen Dank ans Universum fürs Aufpassen.

Engelbert 04.05.2024, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sonja

Ein Sturz hätte können schlimm ausgehen …uffbasse!

vom 05.05.2024, 17.53
10. von Moscha

Glück gehabt und einen gut funktionierenden Schutzengel, Engelbert.
Ich schicke auch immer ein Dankeschön ans Universum, wenn etwas glimpflich ausgegangen ist.


vom 05.05.2024, 17.21
9. von Ingrid S.

Mir wäre es neulich bald passiert auf asphaltierten Fußweg, der gewölbt war, bin gestolpert habe mich noch gerade fangen können.
Ich passe sonst immer sehr gut auf, da ich jetzt
öfers durch leichten Schwindel, je nach Witterung, besonders aufpassen muß.

vom 05.05.2024, 09.24
8. von Schnecke

Das hatte ich gestern raus aus dem Netto auf den Parkplatz. Da gab es eine kleine Stufe, die ich nicht gesehen habe, auch nix passiert zum Glück ;-)

vom 05.05.2024, 09.10
7. von Juttinchen

Mir scheint, Du bist ein Hans guck in die Luft. Lieber schauen, wohin man tritt.
In diesem Fall...Glück gehabt!

vom 05.05.2024, 08.48
6. von Waltraud Niedersachsen

Gut, dass Du Glück gehabt hast.

vom 05.05.2024, 08.23
5. von Lieserl

Hans Guck In Die Luft?
Ich hab meine Augen eigentlich immer auf dem Boden. Schon von Kind an, da bin ich über alles gestolpert. Dann hat man mich gelehrt, auf die Füße zu schaun und das funktioniert auch heute noch. Wenn ich was anschaun will, muss ich stehen bleiben, sonst stolpere ich. Besonders beim Bergwandern.

vom 05.05.2024, 07.50
4. von Liane

Da sage ich auch immer ganz laut Danke, mit Blick in den Himmel. Gut, dass dir nichts passiert ist, es genügt ja schon der Schreckmoment, wenn man ins Leere tritt.


vom 05.05.2024, 07.18
3. von Lina

Glück gehabt... ich bedanke mich immer beim lieben Gott und meinen Schutzengerl.

vom 05.05.2024, 02.35
2. von Webschmetterling

Ich freue mich, dass es nur ein Schreckmoment war und nix passiert ist!!!

vom 04.05.2024, 20.49
1. von Sywe

So ein ähnliches Stoßgebet sende ich auch ab, wenn mir so etwas passiert. Gut, dass es so ausgegangen ist.

vom 04.05.2024, 19.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr