ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer schaut sich gerne ab und zu bilder der ki an ?

Nachdem ich jetzt ja von vielen gehört habe, dass die bei KI raus sind oder ähnlich ... frage ich einfach mal: wer ist denn noch drin, wenns um Bilder der KI geht ? Bitte hier nur die kommentieren, die sich ganz gerne ab und zu Bilder der KI anschauen.

Engelbert 22.04.2024, 15.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von birgit brabetz

sorry für erst zu spät antworten
ich guck gerne KI bilder an

vom 09.05.2024, 12.45
28. von birgit brabetz

sorry für erst zu spät antworten
ich guck gerne KI bilder an

vom 05.05.2024, 15.00
27. von Laura

meine eine, ich finde es toll, was alles möglich ist.

vom 24.04.2024, 09.04
26. von Silvia

Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgendwann kommt man ohnehin nicht mehr dran vorbei.

vom 23.04.2024, 17.37
25. von KoRa

ich mags gerne ab und zu

vom 23.04.2024, 14.38
24. von KoRa

ich mags gerne ab und zu

vom 23.04.2024, 13.50
23. von Chispeante

ich sehr gerne.
ich kommentiere auch immer.
wenn ich nicht kommentiere hab ichs übersehen (das mit "Variationen" raffe ich immer noch nicht)

vom 23.04.2024, 13.01
22. von Linerle

Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bilder auch gerne an.
Vermissen würde ich sie aber auch nicht.

vom 23.04.2024, 11.43
21. von christine b

ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an, manchmal gefallen sie mir sehr, manchmal gar nicht, aber genauso soll es sein. es ist in jedem fall sehr interessant zu beobachten, was die KI nach den vorgaben so macht!danke dass du uns immer wieder bilder zeigst.

vom 23.04.2024, 11.15
20. von Fee

Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. Mal finde ich sie ganz toll, mit anderen kann ich nichts anfangen. Aber zum Anschauen finde ich sie immer interessant.

vom 23.04.2024, 10.40
19. von Aring

Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da geht... Und womöglich noch weiter kommt... Danke fürs Präsentieren!

vom 23.04.2024, 10.36
18. von Elfi s.

Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht über ein real fotografiertes Bild.

vom 23.04.2024, 09.46
17. von Heidi P

Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder erstaunt was KI aus deinen Vorgaben macht, auch wenn mir nicht alles gefällt.

vom 23.04.2024, 09.01
16. von Jeanie

Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will das schon lang mal selber probieren, hab mich aber noch nie da dran getraut


vom 23.04.2024, 08.44
15. von Chris

Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne an. Die vielen unterschiedlichen Variationen. Manchmal juckt es mich in den Fingern auch mal von der KI Bilder erstellen zu lassen, aber bisher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt und denke es benötigt einige Zeit den Umgang damit zu lernen

vom 23.04.2024, 08.40
14. von Sieglinde S.

Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begeistert von dieser neuen Technik. Hier bei SF sagst Du es ja immer, dass es von KI ist. Da brauche ich keine Angst haben, auf eine Fälschung herein zu fallen.
Daneben mag ich natürlich auch die echten Fotos.

vom 23.04.2024, 02.34
13. von Karin S.

Ich schau mir die KI-Bilder immer an.

vom 23.04.2024, 01.57
12. von Friederike R.

Ich schaue mir deine Variationen immer gerne an. Nicht immer gefällt mir was KI aus deinen Bild-Vorgaben zaubert.
Heute Abend habe ich wieder mal ins Archiv geschaut und mich an einigen erfreut.
Was mir auch gefallen hat waren die Vorlesegeschichten für die Kinder.


vom 23.04.2024, 00.31
11. von Karin S.

Ich schau mir die KI-Bilder immer an.

vom 23.04.2024, 00.10
10. von sonja-s

Was meinst du mit wer ist noch drin? Im Lichtblick? Ich schaue da gerne mal rein was die Ki so fabriziert.nicht alles gefällt mir aber es ist schon immer noch spannend und manches finde ich faszinierend und schön.

vom 22.04.2024, 22.57
9. von Rona


Ja, ich schaue mir die Bilder an.
Und staune.

Danke, dass Du kreativ damit umgehst, Engelbert!

vom 22.04.2024, 22.22
8. von Margareta

Ich schaue sie gerne an und staune oft, was so alles möglich ist :)
Meiner Meinung nach sollte es aber dabeistehen, dass es welche sind.

vom 22.04.2024, 22.01
7. von lieschen

ich schaue und lese gerne ab und zu von KI, weil ich, von Haus aus, ein neugieriger Mensch bin, hier bei dir in minimalistischer Dosis, macht es Spaß dabei zu sein.

vom 22.04.2024, 19.59
6. von Schpatz

Ich habe nichts gegen KI Bilder, muss es aber wissen. Und sie sollten nicht als Foto ausgegeben werden, denn davon sind sie für mich weit entfernt.

vom 22.04.2024, 19.21
5. von Hans

Ab und zu schaue ich schon und ärgere mich, dass ich nicht genug Zeit habe dies auch mal auszuprobieren.

vom 22.04.2024, 19.06
4. von Ursel

... aber ja... immer wieder gerne... ich bin immer wieder fasziniert davon - und staune, was technisch alles möglich ist -
sehr gerne würde ich das auch selbst mal ausprobieren -
weiß aber nicht wie -
(und befürchte, dass mein lieber Kumpel Computer
zu alt und schwach dafür ist)

vom 22.04.2024, 18.40
3. von Karen

Ich schau sehr gern die KI-Bilder, zeig uns gern mehr davon!

vom 22.04.2024, 18.38
2. von Tamara

Klar guck ich welche, ich lasse ja auch welche bei DDG erstellen nach meinen Vorgaben.

vom 22.04.2024, 17.11
1. von ReginaE

Bilder schaue ich ganz gerne an.

vom 22.04.2024, 15.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr