ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer trocken ist, wird auch nass werden


Viel trüber wirds heute nicht werden können. Und nasser auch nicht. Und das nach einem gestrigen Tag, der wie Sommer war. Es ist ja nicht nur bei uns so herbstlich (13 Grad und Regen) sondern auch in Mannheim, da regnets bei 16 Grad, in Bad Kissingen bei 14, in Trier bei nur 12. In Helgoland ist es schön, aber arg windig bei 13 Grad. In Angermünde gabs ein Gewitter in der letzten Stunde. Am meisten geregnet in letzten 6 Stunden hat es in Bad Marienberg (dort ist es auch nur 10 Grad) und in Kassel.

Da lob ich mir doch Freiburg mit 20 Grad und Sonne. Oder Leipzig und Erfurt mit sonnigen 19 Grad. Und es wird dort bestimmt noch wärmer heute. München und Berlin sind auch nicht viel schlechter.

Nur leider muss ich den sonnigen Orten vom nassen Grau verkünden, das sich bestimmt auch auf den Weg dorthin macht. Da werde ich dann morgen nochmal danach schauen ;).

alle daten via wetterspiegel
 

Engelbert 06.10.2004, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gise

Bei uns in Stuttgart war es bis vorhin noch recht hell. Die Sonne war bis vorhin noch hinter dünnen Wolken und es hatte immerhin 20°. Aber jetzt wird es immer dunkler und immer kühler. Es hat nur noch 18°. :( Dabei wollten wir doch auf den Wasen: http://www.cannstatter-volksfest.de/2004/home.php

vom 06.10.2004, 15.42
2. von Sandra

und in Heidelberg regnet's auch *grummel* - und es ist finster wie im Bärena.... - sorry, dunkel halt...

Liebe Grüße
Sandra

vom 06.10.2004, 15.09
1. von Conny

Hä, hä ... wir hatten gestern tolles Wetter und heute ist es fast noch schöner! *ätsch* ;-)
lG, conny
PS: Die Abstimmung vom Photowettbewerb ist eröffnet!

vom 06.10.2004, 12.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr