ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbekarten ...

... sind ja meistens nicht so dolle ... aber es gibt Ausnahmen ... die von Antiquariat.de sind einfach nur klasse ... siehe hier.

Engelbert 06.11.2019, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DieLoewin

hab ich wohl am 6. übersehen... zum Glück gerade entdeckt u gleich angefragt ob auch ein Versand nach Ö möglich ist.
Bin total fasziniert von den Karten.
Danke @engelbert

vom 08.11.2019, 11.11
5. von Peppi

Wow danke für den tollen Tipp Engelbert. Ich bin eine Postkarten Schreiberling, dass wäre vielleicht mal ein Vorschlag für Seelenfarben. Die Seelenfarben Postkarten Freunde, die sich ab und zu schreiben, es ist so eine Freude, nach einem langen Tag eine Postkarte aus dem Kasten zu Fischen.

vom 07.11.2019, 05.29
4. von Birgit W.

Danke für den Link, ich werde sie mir schicken lassen!

vom 07.11.2019, 00.13
3. von Engelbert

@ Maritta: dann lass sie dir doch von antiquariat.de zuschicken ...

vom 06.11.2019, 20.56
2. von maritta

ja, die sind spitze!!
hätte ich gern :)

vom 06.11.2019, 20.46
1. von Ina P.

Die Karten sind wirklich interessant. Toll finde ich ja die Sütterlinschrift. Der Herr Sütterlin kommt ja aus meiner Heimatstadt Lahr. Hier ist an der einen oder anderen Stelle auch noch etwas in Sütterlinschrift zu finden.

vom 06.11.2019, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr