ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbekarten ...

... sind ja meistens nicht so dolle ... aber es gibt Ausnahmen ... die von Antiquariat.de sind einfach nur klasse ... siehe hier.

Engelbert 06.11.2019, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DieLoewin

hab ich wohl am 6. übersehen... zum Glück gerade entdeckt u gleich angefragt ob auch ein Versand nach Ö möglich ist.
Bin total fasziniert von den Karten.
Danke @engelbert

vom 08.11.2019, 11.11
5. von Peppi

Wow danke für den tollen Tipp Engelbert. Ich bin eine Postkarten Schreiberling, dass wäre vielleicht mal ein Vorschlag für Seelenfarben. Die Seelenfarben Postkarten Freunde, die sich ab und zu schreiben, es ist so eine Freude, nach einem langen Tag eine Postkarte aus dem Kasten zu Fischen.

vom 07.11.2019, 05.29
4. von Birgit W.

Danke für den Link, ich werde sie mir schicken lassen!

vom 07.11.2019, 00.13
3. von Engelbert

@ Maritta: dann lass sie dir doch von antiquariat.de zuschicken ...

vom 06.11.2019, 20.56
2. von maritta

ja, die sind spitze!!
hätte ich gern :)

vom 06.11.2019, 20.46
1. von Ina P.

Die Karten sind wirklich interessant. Toll finde ich ja die Sütterlinschrift. Der Herr Sütterlin kommt ja aus meiner Heimatstadt Lahr. Hier ist an der einen oder anderen Stelle auch noch etwas in Sütterlinschrift zu finden.

vom 06.11.2019, 20.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr