ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter-app

Weil heute das Thema Wetter-App Thema des Tages ist ... mein Tipp: Wetteronline ... diese App nutze ich hauptsächlich und die ist für den aktuellen Tag auch sehr genau ... einfach das Regenradar aufrufen ... das stimmt dann fast auf die Minute genau, wann der Regen einsetzt ... ansonsten schaue ich öfter am Morgen bei Kai Zorn vorbei, um mich über die Großwetterlage zu informieren und der DWD bekommt auch öfter mal Besuch von mir.

Engelbert 22.09.2023, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

wie ich gestern schon schrieb nutze auch ich die app von wetteronline, die auch bei uns am besten von mehreren apps, die ich versuchte, das richtige wetter voraussagt.bin recht zufrieden. man sollte jedoch nicht nur morgens, sondern auch mal mittags reinschauen, wenn man z.b.nachmittags etwas vor hat.gibt dann schon oft wieder regional einige veränderungen.


vom 23.09.2023, 10.07
5. von Su

ich zahle auch für gute Apps, lehne aber ein Abo ab. Oft bei iOs so :-/

vom 23.09.2023, 09.55
4. von Hanna

Ich benutze auch Wetteronline und ich bin nicht bereit für werbefrei zu bezahlen!
Die Werbung bei Wetteronline kann ich aushalten,ich gucke da ja nur immer kurz drauf!

vom 23.09.2023, 08.33
3. von Su

@Engelbert, ich schrieb nichts anderes ;-)

vom 23.09.2023, 07.37
2. von Engelbert

DWD schaue ich im Internet, nicht als App ... die App kostet nur einen geringen Einmalbetrag und dann nie wieder etwas. DWD musste etwas verlangen, um keinen Wettbewerbsvorteil zu haben, Wetteronline kostet ja auch, wenn man die App werbefrei will.

vom 23.09.2023, 01.21
1. von Su

DWD, die kostet etwas, aber werbefrei,nicht wie Wetter online, da ist ein Abo erforderlich.

vom 23.09.2023, 01.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr