ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter

Meine Damen und Herren ... hier ist der Wetterbericht:

Engelbert 02.02.2021, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

genauso sieht's bei uns aus. seit 3 tagen dauerregen....

vom 03.02.2021, 09.45
7. von owl

Genauso ätzend wie seit Wochen bei uns, das geht mir langsam aufs Gemüt!
Wenigstens werden die Tage schon spürbar länger, es dämmert, wenn ich zur Arbeit gehe und ist noch hell, wenn ich pünktlich Feierabend mache. Neulich schien doch tatsächlich mal kurz die Sonne und die Vögel zwitscherten, hallo Frühling!

vom 03.02.2021, 08.48
6. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt schmelzt der Schnee weg... nur im Schatten ist er noch ganz fest.
Geregnet hat es zum Glück nicht.

vom 03.02.2021, 01.18
5. von Ursi

Och, gibs doch ehrlich zu: Du hattest die Nase oll vom Regen und hast ihn zu uns in die Region Hannover geschickt.
Ich war gar nicht draußen. Hat gereicht, dass ich es pladdern sah!

vom 02.02.2021, 21.27
4. von Katharina

Das wäre für mich ein positiver Wetterbericht, über den würde ich mich freuen. Leider spricht unser lokaler Wetterbericht vom Schneeschippen :(

vom 02.02.2021, 19.26
3. von charlotte

Hier hat es nicht geregnet und es war fast zu warm oder ich hatte ein Pulli zuviel an !
Das heutige Wetter schicke ich euch gerne rüber.

vom 02.02.2021, 19.25
2. von rosiE

und hier das selbige,

vom 02.02.2021, 18.15
1. von Juttinchen

Heute Morgen um 7.30 h fing der Tag mit einem so schönen Sonnenaufgang an, der sich allerdings bald wieder verflüchtigte. Auf unserer Fahrt ins Hessische kam der Himmel immer weiter runter und es regnete nur noch. Ein richtiges Trübsalwetter. Auf der Rückfahrt dann hellte es sich ein wenig auf, kleine blaue Flecken am Himmel waren auch zu sehen. Trotzdem war es ein Schietwettertag.

vom 02.02.2021, 16.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Jule:
Danke Engelbert, ich mußte über Deinen Eint
...mehr

Lina:
@ Sabine Kommentar 6Genauso sehe ich es auch.
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Ach du liebe Güte! Hoffentlich ist es nur be
...mehr

Katharina:
Ich bin genau der Meinung von Engelbert und C
...mehr

Juttinchen:
Ganz meine Meinung. Ich mag diese ganzen "gem
...mehr

Chispeante:
allgemein zum Thema: Der Frauentag könnte ei
...mehr

Hanna:
MOnika Sauerland,Ich bin deiner Meinung!!!
...mehr

philomena:
@sabinebin bei dir. Setze dich wieder auf den
...mehr

Barbara :
Ich finde den Frauentag aus politischen Grün
...mehr

Ursi:
Ich winke zurück, lieber Engelbert. Mir geht
...mehr