ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whatsapp

Wer will, kann mir auch bei Whatsapp Bilder etc. für den Adventskalender schicken ... einfach per Mail nach meiner Handy-Nummer fragen.

Engelbert 23.11.2021, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chrissy27

Die Karten habe ich dir in der zweiten Novemberhälfte überreicht und du hast sie mir, wenn ich mich richtig erinnere am 5. oder 6. Dezember 2016 zurückgegeben. Ich erinnere mich noch deshalb so genau, weil du mir beim Kaffee erzählt hast, dass am 08. Dezember das Interview mit im Adventskalender erscheinen würde. Vielleicht hilft dir die zeitliche Eingrenzung und es fällt dir ein, wo du die Bilder gespeichert hast.

vom 27.11.2021, 02.27
2. von Engelbert

Die müsste ich noch haben, weiß aber nicht wo ... ich hab noch einige Kisten da stehen in meinem Chaos ... kurzfristig geht da leider nix ...

vom 24.11.2021, 22.19
1. von Chrissy27

Lieber Engelbert,
wir haben uns vor 4 oder 5 Jahren einmal in Landstuhl getroffen und ich hatte dir damals meine gelbe Kartenbox mit den unterschiedlichsten von mir gefertigten Weihnachtskarten zum Fotografieren zur Verfügung gestellt. Hast du die Bilder noch? Ich würde mich freuen, wenn ich das eine oder andere Foto mal im Adventskalender entdecken würde.

vom 24.11.2021, 21.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr