ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wichteln 2019

Für die, die sich noch nicht entschieden oder vergessen haben, sich anzumelden, der Hinweis ... es kann sich fürs Wichteln angemeldet werden (siehe dieses Kalenderblatt). Vor einem Jahr waren es zu diesem Zeitpunkt 105 Teilnehmer, aktuell sind wir erst bei 70 ... es gibt also einige, die sich noch nicht angemeldet haben.

Engelbert 18.11.2019, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisa

@Christiane
Nicht jede/r liest täglich alles auf Seelenfarben - aus Zeitgründen, denke ich. Und da kann dies natürlich überlesen werden - daher finde ich es gut, dass Engelbert nochmals darauf hinweist. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 20.11.2019, 00.42
2. von Christiane

liegt es vielleicht daran, das viele das teure Porto scheuen ??

vom 19.11.2019, 14.16
1. von Kassiopeia

Oh danke Engelbert für deine Erinnerung. Fast hätte ich es vergessen, mich anzumelden. Nun hoffe ich, dass meine Email gut bei dir angekommen ist und alles klappt.

vom 18.11.2019, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr