ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie das leben halt so ist ...

... ich hab im Moment gesundheitliche Probleme und Ängste. Muss einfach abwarten, wie es sich entwickelt.

Engelbert 07.04.2023, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Schpatz

Ich wünsche dir alles Gute.
Ängste habe ich auch gerade, verdrängen sie. Anfang Juni weiß ich hoffentlich mehr.

vom 08.04.2023, 19.35
27. von Brigitte

Gute Besserung.

vom 08.04.2023, 18.24
26. von ReginaE

trotz allem oder gerade deswegen ein frohes Osterfest.

Ich denke jeder ohne Ausnahme hat etwas, was ihn bewegt oder umtreibt. Nur die wenigsten reden darüber. Das Reden ist ein überaus positiver Aspekt!!

Gesundheitliche Probleme habe ich ebenfalls und nicht gerade wenige. Ich kann sie nicht ändern und genau das macht es dann für mich wertvoll, da ich auch weiß, ich bin nicht alleine damit. Treiben mich gesundheitliche Probleme um, wäre das vergeudetet Energie.
Das ist es meist, was mir sehr hilft.

Aufrecht gehen, Schultern nach hinten schieben und spürbar atmen, kann auch hilfreich sein.

Ja, ich muss mich auch immer wieder neu erfinden, sonst komme ich unter die eigenen Räder. Ich frage oft nach dem Warum. Warum lebe ich noch, es ist alles getan. Daraus ergibt sich dann für mich keinen Sinn weiter zu leben.

vom 08.04.2023, 17.44
25. von Lisalea

Für Dein Befinden alle guten Wünsche, und für Beate und Dich ein schönes Osterfest.
Versuche Deinen Blick auf schöne Dinge zu richten. Alles Liebe!

vom 08.04.2023, 16.03
24. von maritta

auch von mir beste wünsche für euch zum osterfest und für dich alles gute , gute besserun!

vom 08.04.2023, 14.10
23. von Marianne Bo

Auch von mir kommen gute Wünsche für Deine Gesundheit und Deine Seele. Für Beate und Dich wünsche ich ein - trotz allem - gemütliches Oster-fest.

vom 08.04.2023, 13.56
22. von Irmgard (aus St.)


Gute Besserung, lieber Engelbert! Ich wünsche Dir Zuversicht und Kraft, um die schweren Gedanken zu "vertreiben". Dir und Beate liebe Grüße zum Osterfest!

vom 08.04.2023, 13.54
21. von GertiH

Alles Gute für dich lieber Engelbert, mögen deine Ängste sich verflüchtigen und leichter ertragbar sein und das Kopfkarusell sich etwas mehr Ruhe gönnen.
Du bist hier auch gut aufgehoben mit diesen vielen positiven Wünsche.
Ich schicke dir positive Gedanken, lieber Engelbert.
Frohe Ostern für dich und Beate

vom 08.04.2023, 13.04
20. von Moscha

Hallo, lieber Engelbert!
Es tut mir leid, dass Dich Probleme und Ängste sorgen.
Dabei merke ich das gar nicht, wenn ich mir Deine Arbeit mit Seelenfarben anschaue!
Zwingst Du Dich dazu, all diese Themen zu
bearbeiten?
Wenn Du eine Pause brauchst, dann sag uns das doch einfach.
Wir haben sicher alle Verständnis, wenn es so wäre.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hilfreichen Arzt!


vom 08.04.2023, 12.57
19. von julia

Gute Besserung!

vom 08.04.2023, 11.12
18. von Chrissy27

Es tut mir leid, dass du gesundheitliche Probleme hast. Manchmal ist es hilfreich, die Energie auf Positives zu lenken, es gibt so viel Schönes und Gutes in deinem Leben. Du hast schon so viel bewältigt.
Ich wünsche dir Vertrauen in deine Kraft und gute Besserung!


vom 08.04.2023, 11.05
17. von carmen

Viel Glück und Gesundheit, du schaffst das, also Kopf hoch und alles Gute

vom 08.04.2023, 10.54
16. von Hanna

Beate und dir trotz der gesundheitlichen Probleme schöne Ostern und für dich gute Besserung!
Das Leben ist eine ständige Herausforderung und wir müssen diese bewältigen!Es gelingt mal besser,mal weniger!

vom 08.04.2023, 09.55
15. von Laura

Gute Besserung!

vom 08.04.2023, 09.27
14. von ChristineR

Es tut mir leid Engelbert. Mir geht es genau so. Die Gedanken sind einfach da Tag und Nacht. Alles Gute!

vom 08.04.2023, 08.36
13. von Martina

Alle guten Wünsche für deine Gesundheit, lieber Engelbert.

vom 08.04.2023, 08.25
12. von christine b

lieber engelbert, ich wünsche dir von herzen, dass deine ängste unbegründet sind und alles gut ausgeht.

vom 08.04.2023, 08.09
11. von Brigida

Zumindest scheint es aber so zu sein, dass diese Vertretung dir gutgetan hat und vielleicht helfen konnte. Das ist am wichtigsten, dass man respektiert wird und man Ernst genommen wird. Da kann ich ein Lied von singen.
Bitte gehe immer einen Schritt vorwärts und bleibe niemals stehen, schon garnicht nach hinten denken, das ist die beste Lösung. Ganz liebe Grüsse und weiter in dem Sinne: Niemals den Mut sinken lassen!!! GlG

vom 08.04.2023, 07.55
10. von Anne

Du weißt ja, dass Seelenfarben ein gutes Forum ist, um Ängste und Sorgen mitzuteilen - mit uns zu "teilen", denn damit bist Du nicht allein;))!
Ich wünsche Dir, dass Du über die Ostertage erstmal ein wenig zur Ruhe kommen kannst und nicht zu viel grübeln musst...


vom 08.04.2023, 07.49
9. von Katharina

Ängste kommen aus der Unsicherheit. Deine Gesundheit scheint momentan ziemlich unsicher zu sein. Unsicherheit und Hilflosigkeit und Ohnmacht, wenn man nicht viel dagegen tun kann.

vom 08.04.2023, 04.55
8. von Lina

Warum musst warten wie es sich entwickelt? Du warst je erst bei dieser Ärztin.
Naja... auf jedem Fall wünsche ich dir alles Gute... und dass sich für dich alles ins Positive entwickelt.

vom 08.04.2023, 01.49
7. von Sonja

Alles Gute für Dich, lieber Engelbert!

vom 08.04.2023, 00.07
6. von ixi

Durch einfach warten wie sich das was dich ängstigt entwickelt weißt du weiterhin nicht was los ist mit dir. Ich hoffe, du hast mit der Ärztin über deine Sorgen und Nöte gesprochen als Du bei ihr warst.

vom 07.04.2023, 23.36
5. von Moni

Das tut mir so sehr leid und ist so gut nachzuvollziehen. Wie gerne würde ich dich aus der Geisterbahn der negativen Gedanken befreien. Das kannst du aber leider, leider nur selbst.

vom 07.04.2023, 22.21
4. von Elli K.

Ich hoffe und wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet.

vom 07.04.2023, 22.20
3. von nora

Ich wünsche dir gute Lösungen!

vom 07.04.2023, 21.01
2. von Webschmetterling

Sprech über Deine Ängste betr. Deiner Gesundheit mit der netten Ärztin. Sie könnte anrufen für eine Spiegelung, im KH z.B. Männe lässt es immer dort machen.
Ja, also nur wenn Du drüber sprichst mit ihr wirst Du sie los, Deine Ängste.

vom 07.04.2023, 20.55
1. von Ursel

... nun denne... das ist bestimmt nicht einfach und leicht - aber man muss sich versuchen abzulenken und zu beschäftigen... das kenne ich nur zu gut: Ängste und Sorgen usw. ... es werden nicht weniger...ich kann es nachfühlen - und kämpfe auch jeden Tag damit...


vom 07.04.2023, 19.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ursula :
euer Hochbeet ist wirklich hoch.Für mich wü
...mehr

Liane:
Toll ist es geworden, das Hochbeet. Da wünsc
...mehr

Schnecke:
Uff, da müsste ich mir ernsthaft Sorgen um u
...mehr

ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr

Lina:
Das ist super... ist praktisch und schaut auc
...mehr

Lina:
In unserer Gegend gibt es auch Marder und vie
...mehr

Kathy:
Das nenne ich altersgerechtes Gärtnern, Top!
...mehr

Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr