ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie immer fehlt ein stück

Schöne Sendung auf der Festplatte ... die 15 beliebtesten Retro-Wohnschätze ... Platz 15, 14, 13 ... interessant ... nun kommt Platz 8 ... immer noch interessant ... und dann gucke ich wieder hin und es kommt Platz 3 ... wie so oft, fast immer, fehlt mir ein Stück. Eingepennt. Zum Glück gucke ich von der Festplatte und kann das Versäumte nachholen.

Engelbert 19.01.2020, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Liane

Ich glaube, lieber Engelbert, da befindest du dich unter uns SF in bester Gesellschaft.
Mir passiert das auch immer wieder. Besonders ärgert es mich, wenn ich den Schluß von einem Film verschlafe.

vom 20.01.2020, 06.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr