ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie immer

Wenn mein Chaos einer Ordnung weicht, dann ...



... ja dann wird Weihnachten sein. Ob das noch in diesem Jahr der Fall sein wird ??
 

Engelbert 24.12.2005, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Constanze

Bei meinem kleinen Sohn im Zimmer sah's auch chaotisch aus und weil er selber wohl keine Lust hatte, hat er einfach seinen großen Bruder eingespannt. Der hat jetzt 5€ fürs Ausmisten und Aufräumen vom Jüngeren bekommen. Aber auf den Speicher guck ich besser nicht. Da stehen jetzt Tüten über Tüten, die drauf warten, an der Wertstoffinsel aussortiert oder einfach in die Tonne geschmissen zu werden.

Dir und Beate frohe Weihnachten :-)
Constanze

vom 26.12.2005, 11.33
5. von ANne

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Und das Genie beherrscht das CHaos.
Wenn ich Ordnung gemacht habe, finde ich nix mehr wieder. Jetzt ist hier ja alles einigermaßen übersichtlich mit drei Zimmern. Mein Brainstorming ist für die Katz, wenn ich aufräume - also lege ich von einer Ecke in die andere... und hier sind so viele...
LG ANne, der es wieder einigermaßen besser geht. Augen brennen auch nicht mehr sooooooooooo sehr...
Danke nochmal, Engelbert!

vom 25.12.2005, 18.35
4. von Veety

Das sieht ja fast auch wie in meinen Reich *haha*. Und der Lerneffekt: Es dauert nur sehr kurze Zweit bis alles wieder so aussieht wie vorher, weil man alles wieder heranholen muss (weil man es braucht), was im Anflug überflküssigen Ordnungswahns irgendwohin verbannt wurde ...
Kennt wer ein aufgräumtes Zimmer eines Journalisten, Wissenschaftlers, Schriftstellers, Forschers ...? Ich nicht (so der Eindruck bei Interviews in der Glotze). Wenn das keine gute Ausrede ist ... *g*

vom 25.12.2005, 13.16
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, wann war denn dieser schreckliche Einbruch in deiner Wohnung? Ich hoffe, die Gangster haben nichts bei dir gefunden und du konntest später wieder deine Ordnung herstellen. Tut mir echt leid, aber die Bücher haben sie nicht aus den Regalen gerissen...Haste die SOKO im Haus gehabt?

vom 25.12.2005, 13.11
2. von Heidi

Oh weia Engelbert, ich denk da musst dich ganz schön ranhalten, um das zu schaffen...*zwinker

vom 25.12.2005, 09.17
1. von Elise-Christina

Mir wurde soeben ein Glas edlen Weines kredenzt. Der war derart geistreich, dass ich mein chaotisches Büro als "meine Krippe" empfinde. Ja, hier könnte ich singen.
"In dulci jubilo, nun singet und seid froh!"


vom 24.12.2005, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr