ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie schön ...

... ich hab gestern sogar passendes Schleierkraut für meinen Rosenstrauß gefunden:



... und der Rest vom Schleierkraut ...



... steht bei Beate auf dem Tisch.

Engelbert 27.03.2021, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sywe

Sehr apart

vom 28.03.2021, 17.16
8. von christine b

die blumen gefallen mir sehr und erinnern mich an meinen hochzeitsstrauß. vor 45 jahren bestand er aus genau diesen blumen, rosen dieser farbe und schleierkraut :-)

vom 28.03.2021, 10.17
7. von hadwig

Wunderschön diese Rosen in ihren Farben. Mit dem Schleierkraut wirkt der Strauss perfekt.
Passend dazu der Tischläufer. Ein Gesamtkunstwerk!

vom 28.03.2021, 09.40
6. von MaLu

Heute gefällt mir dein Rosenstrauß viel besser und das Schleierkraut gibt dem Strauß etwas luftig leichtes. Und Beate hat auch noch etwas an dem sie sich erfreuen kann!

vom 28.03.2021, 08.43
5. von Lina

Rosen so locker in der Vase finde ich sehr schön... und das Schleierkraut ist das Tüpferl auf dem i.
Übrigens... heute gefallen mir die Flieder-färbigen Rosen besser.. als neu gekauft im Zellophan zusammengepfercht.

vom 28.03.2021, 00.28
4. von charlotte

Der Strauss sieht hübscher und leichter aus mit Schleierkraut.
Bei Beate sieht es sehr gemütlich aus.
Liebe Grüsse

vom 27.03.2021, 19.19
3. von Leonie

Alles sehr hübsch!

vom 27.03.2021, 19.15
2. von Gisela L.

Sehr dekorativ.

vom 27.03.2021, 18.12
1. von Inge

Dein Strauß ist sehr hübsch. Wenn man früher Moosröschen beim Floristen kaufte, gab es immer Schleierkraut als schmückendes Beiwerk dazu. Darum erinnert mich dein Strauß extrem an alte Zeiten.

Toll ist Beates Gesamtambiente mit dem langen Rosenläufer und ihren Sträußen auf dem Tisch. Ein gemütliches Zuhause! Schleierkraut bleibt auch getrocknet lange haltbar. Habe selbst einen kleinen Strauß damit hier stehen.

vom 27.03.2021, 14.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr