ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Bin wieder da ... war diesen schönen Frühlingstag ausnutzen ... 25 Grad (im stehenden Auto viel mehr), Sonnenmilch, kalte Getränke, viele Blumen ... so lässt sichs aushalten :).
 

Engelbert 25.04.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna-Marie

Der Regen heute ist dringend notwendig. Im Garten ist alles schon so trocken.
Aber heute vormittag habe ich noch in der Sonne meinen Eiskaffee genießen dürfen-

vom 26.04.2013, 18.41
4. von Thomas J.

Gestern wars so schön. Und jetzt wieder kalte 10 bis 15 grad und regen.


vom 26.04.2013, 18.35
3. von MOnika (Sauerland)

Das war bei uns auch. Heute kommt der ersehnte Regen. Leider bringt er auch Kälte mit.

vom 26.04.2013, 08.28
2. von marianne

Ist das nicht Glück pur?
Barfuß im kühlen Gras zu laufen ist ein herrliches Gefühl.
Genau das habe ich gestern auf unserem Campingplatz gedacht. Die Abendsonne bei Vogelgezwitscher genossen und nachts hat sogar die Nachtigall geträllert.

vom 25.04.2013, 22.01
1. von Anna-Marie

Das glaube ich gerne. Auch bei uns war es heute sehr schön und warm; für mich fast schon zu warm. Aber wir sind gegen Abend etwa 1 Stunde durch die Wiesen und den Wald gelaufen. Es war herrlich!

vom 25.04.2013, 21.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr