ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Bin wieder da ... war diesen schönen Frühlingstag ausnutzen ... 25 Grad (im stehenden Auto viel mehr), Sonnenmilch, kalte Getränke, viele Blumen ... so lässt sichs aushalten :).
 

Engelbert 25.04.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna-Marie

Der Regen heute ist dringend notwendig. Im Garten ist alles schon so trocken.
Aber heute vormittag habe ich noch in der Sonne meinen Eiskaffee genießen dürfen-

vom 26.04.2013, 18.41
4. von Thomas J.

Gestern wars so schön. Und jetzt wieder kalte 10 bis 15 grad und regen.


vom 26.04.2013, 18.35
3. von MOnika (Sauerland)

Das war bei uns auch. Heute kommt der ersehnte Regen. Leider bringt er auch Kälte mit.

vom 26.04.2013, 08.28
2. von marianne

Ist das nicht Glück pur?
Barfuß im kühlen Gras zu laufen ist ein herrliches Gefühl.
Genau das habe ich gestern auf unserem Campingplatz gedacht. Die Abendsonne bei Vogelgezwitscher genossen und nachts hat sogar die Nachtigall geträllert.

vom 25.04.2013, 22.01
1. von Anna-Marie

Das glaube ich gerne. Auch bei uns war es heute sehr schön und warm; für mich fast schon zu warm. Aber wir sind gegen Abend etwa 1 Stunde durch die Wiesen und den Wald gelaufen. Es war herrlich!

vom 25.04.2013, 21.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Hanna:
Wir haben im Garten auch an die Insekten geda
...mehr

Leonie:
Eine praktische Idee, die Du sehr hübsch umg
...mehr

Leonie:
Traurig! Da wird jemand so "alt" und dann das
...mehr

Leonie:
"Ein Unglück kommt selten allein". Ich wüns
...mehr

Leonie:
Ich warte seit langer Zeit auf Regen und Abk
...mehr

Schnecke:
Wie schön diese Tränke ist! Ich habe auch e
...mehr

HannaH.:
Schön! Solche "Wespencafés" gibt es in mein
...mehr

DoJo:
Seit Juni steht auf unserer Terrasse eine Ins
...mehr

Eva:
Stimmt, Wasser ist auch für die Insekten gan
...mehr

Gerti P.:
Das ist eine gute Idee! Werde ich euch nachma
...mehr