ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Bin wieder da ... war diesen schönen Frühlingstag ausnutzen ... 25 Grad (im stehenden Auto viel mehr), Sonnenmilch, kalte Getränke, viele Blumen ... so lässt sichs aushalten :).
 

Engelbert 25.04.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna-Marie

Der Regen heute ist dringend notwendig. Im Garten ist alles schon so trocken.
Aber heute vormittag habe ich noch in der Sonne meinen Eiskaffee genießen dürfen-

vom 26.04.2013, 18.41
4. von Thomas J.

Gestern wars so schön. Und jetzt wieder kalte 10 bis 15 grad und regen.


vom 26.04.2013, 18.35
3. von MOnika (Sauerland)

Das war bei uns auch. Heute kommt der ersehnte Regen. Leider bringt er auch Kälte mit.

vom 26.04.2013, 08.28
2. von marianne

Ist das nicht Glück pur?
Barfuß im kühlen Gras zu laufen ist ein herrliches Gefühl.
Genau das habe ich gestern auf unserem Campingplatz gedacht. Die Abendsonne bei Vogelgezwitscher genossen und nachts hat sogar die Nachtigall geträllert.

vom 25.04.2013, 22.01
1. von Anna-Marie

Das glaube ich gerne. Auch bei uns war es heute sehr schön und warm; für mich fast schon zu warm. Aber wir sind gegen Abend etwa 1 Stunde durch die Wiesen und den Wald gelaufen. Es war herrlich!

vom 25.04.2013, 21.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Ich finde es beruhigend, wenn das Ergebnis NE
...mehr

Gisela L.:
Wunderschöne Blüten kann man hier bewundern
...mehr

Lina:
Ein Corona Test ist nie unnötig... auch wenn
...mehr

Lina:
Ich hab mal mit jemand geredet der in so eine
...mehr

Freya:
Dass jemand an der Macht interessiert ist (in
...mehr

Lieserl:
Das ist Wahnsinn was bei dir schon blüht.
...mehr

Helmut :
Die Zahlen überraschen mich jetzt sehr. Gut
...mehr

Schpatz :
Scheinquitte, Mahonie und Spierstrauch schön
...mehr

Sywe:
Trotzdem ärgerlich, dass Du vorher unnötig
...mehr

Sywe:
Wunderschön, weißt Du, was das für Pflanze
...mehr