ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Auf diesen surrealistisch-realistischer Maler den Du magst Engelbert, bin ich ganz gespannt !
Liebe Grüsse

vom 09.11.2019, 20.51
4. von Ursel

... oh... welch eine schöne Überraschung...
und wir dürfen dann bald daran teilhaben...?

vom 09.11.2019, 19.35
3. von Engelbert

Nein, Philomena ... ich hätte das sowieso gefunden, weil die Kisten in den Flur müssen.

vom 09.11.2019, 18.26
2. von philomena

Damm freue ich mich sehr auf die Überraschungen und dass du bei 365Dingen mitmachst! Denn nur so hast du das wiedergefunden???

vom 09.11.2019, 18.21
1. von Webschmetterling

Wie schön, irgendwann findet doch noch alles wieder ans Tageslicht. :)

vom 09.11.2019, 17.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr