ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Auf diesen surrealistisch-realistischer Maler den Du magst Engelbert, bin ich ganz gespannt !
Liebe Grüsse

vom 09.11.2019, 20.51
4. von Ursel

... oh... welch eine schöne Überraschung...
und wir dürfen dann bald daran teilhaben...?

vom 09.11.2019, 19.35
3. von Engelbert

Nein, Philomena ... ich hätte das sowieso gefunden, weil die Kisten in den Flur müssen.

vom 09.11.2019, 18.26
2. von philomena

Damm freue ich mich sehr auf die Überraschungen und dass du bei 365Dingen mitmachst! Denn nur so hast du das wiedergefunden???

vom 09.11.2019, 18.21
1. von Webschmetterling

Wie schön, irgendwann findet doch noch alles wieder ans Tageslicht. :)

vom 09.11.2019, 17.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr