ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Auf diesen surrealistisch-realistischer Maler den Du magst Engelbert, bin ich ganz gespannt !
Liebe Grüsse

vom 09.11.2019, 20.51
4. von Ursel

... oh... welch eine schöne Überraschung...
und wir dürfen dann bald daran teilhaben...?

vom 09.11.2019, 19.35
3. von Engelbert

Nein, Philomena ... ich hätte das sowieso gefunden, weil die Kisten in den Flur müssen.

vom 09.11.2019, 18.26
2. von philomena

Damm freue ich mich sehr auf die Überraschungen und dass du bei 365Dingen mitmachst! Denn nur so hast du das wiedergefunden???

vom 09.11.2019, 18.21
1. von Webschmetterling

Wie schön, irgendwann findet doch noch alles wieder ans Tageslicht. :)

vom 09.11.2019, 17.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Sonja :
Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren
...mehr

Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr

Gabi:
Bei uns im Park blühen auch schon einige. Ic
...mehr

Anna aus m.:
Birne mit Käse esse ich sehr gerne; am liebs
...mehr

ReginaE:
total lecker, besonders bei aromatischen Birn
...mehr

Gerda:
Wir essen gerne Gouda mit Weintrauben; schme
...mehr

ReginaE:
Das ist z.Zt. eine ganz schlimme "Seuche". Ni
...mehr

IngridG:
Die esse ich gerne im Spätsommer von mir bek
...mehr