ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Auf diesen surrealistisch-realistischer Maler den Du magst Engelbert, bin ich ganz gespannt !
Liebe Grüsse

vom 09.11.2019, 20.51
4. von Ursel

... oh... welch eine schöne Überraschung...
und wir dürfen dann bald daran teilhaben...?

vom 09.11.2019, 19.35
3. von Engelbert

Nein, Philomena ... ich hätte das sowieso gefunden, weil die Kisten in den Flur müssen.

vom 09.11.2019, 18.26
2. von philomena

Damm freue ich mich sehr auf die Überraschungen und dass du bei 365Dingen mitmachst! Denn nur so hast du das wiedergefunden???

vom 09.11.2019, 18.21
1. von Webschmetterling

Wie schön, irgendwann findet doch noch alles wieder ans Tageslicht. :)

vom 09.11.2019, 17.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Ich finde die Handgelenk-Geräte praktischer.
...mehr

IngridG:
Auf jeden Fall Tempo 130. Hoffentlich wird da
...mehr

Friedrich:
Ups... der Teil zu den Autobauern ist weg. Bl
...mehr

Friedrich:
Grad gesucht und gefunden: Hier klickenVerung
...mehr

Karen:
Ein Tempolimit macht doch nur dann Sinn, wenn
...mehr

Laura:
Also auch ich fahre gerne schnell - wenn es f
...mehr

birgit brabetz:
hast du die damals nicht als monitorhintergr
...mehr

funny:
Da bin ich definitiv dafür und zwar aus Umwe
...mehr

Birgit W.:
Dann oute ich mich mal als GEGEN ein generell
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich fahr mehrmals im Jahr in den Osten Öster
...mehr