ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Auf diesen surrealistisch-realistischer Maler den Du magst Engelbert, bin ich ganz gespannt !
Liebe Grüsse

vom 09.11.2019, 20.51
4. von Ursel

... oh... welch eine schöne Überraschung...
und wir dürfen dann bald daran teilhaben...?

vom 09.11.2019, 19.35
3. von Engelbert

Nein, Philomena ... ich hätte das sowieso gefunden, weil die Kisten in den Flur müssen.

vom 09.11.2019, 18.26
2. von philomena

Damm freue ich mich sehr auf die Überraschungen und dass du bei 365Dingen mitmachst! Denn nur so hast du das wiedergefunden???

vom 09.11.2019, 18.21
1. von Webschmetterling

Wie schön, irgendwann findet doch noch alles wieder ans Tageslicht. :)

vom 09.11.2019, 17.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Du wirst lachen ich suche die letzten Monate
...mehr

Gerda:
Die "dehnten" sich wohl nicht genug ... ha
...mehr

ixi :
Dieses Leuchte - einfach schön.
...mehr

Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr