ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder so ...

... unendlich schwül, schon seit gestern.

Engelbert 23.08.2018, 15.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MOnika Sauerland

Hier ist es jetzt 16 Grad und die Straße ist etwas feucht. Mal sehn wie sich der Tag entwickelt.

vom 24.08.2018, 06.42
10. von Webschmetterling

Heiß und schwül war es heute auch bei uns. 31° jedoch gefühlt viel mehr!!
Selbst meinem Mann, der schon viel aushält war das zuviel. 2-3 x täglich umziehen weil alles nassgeschwitzt ist, ich bins satt.
Da es hier leider keinen Regen geben wird derzeit habe ich heute Abend mit dem Schlauch Wasser an Hecke, Sträucher, Pflanzen gegeben.

vom 23.08.2018, 22.18
9. von IngridG

hier gewittert es jetzt, viel Wind, aber noch wenig Regen...

vom 23.08.2018, 20.52
8. von Kassiopeia

Endlich hat es bei uns gewittert und etwas geregnet - und es hat abgekühlt auf 23 grad. Man kann nur hoffen, dass es in der Nacht nochmal regnen wird. Das Wasser wird dringend benötigt.

vom 23.08.2018, 20.04
7. von Ursi

Bei mir sind immer noch 27 Grad Wärme. Und das um diese Zeit!

Habe trotzdem noch Suppe von heute Mittag warm gemacht und gegessen. Und nun schwitze ich....

vom 23.08.2018, 19.42
6. von widder49

Hier im Rhein-Lahn-Kreis ist Sonne pur, die Luft steht. In der Wohnung geht es, weil ich alles verdunkelt habe.
Geht man raus, schlägt einem Saunaluft entgegen.
Am Sonntag ist hier in Bad Ems Blumenkorso. Hoffentlich ist es nicht so heiß.

vom 23.08.2018, 19.28
5. von Lieserl

Schwül ist es hier nicht. Bis vor zwei Stunden war es richtig heiß. Dann kamen Wolken und pünktlich zum Abendessen hats geschauert. Jetzt trocknet schon wieder alles ab, aber es hat gut abgekühlt, 24 Grad auf der Terrasse, und ein schönes Lüftchen geht.

vom 23.08.2018, 18.51
4. von MOnika Sauerland

Hier ist es inzwischen 28 Grad. Ab und zu ist etwas Wind. Wetterveränderung noch nicht in Sicht außer Schwüle. Morgen soll es höchstens 25 Grad werden mit Schauern. Ich sehe das noch nicht.

vom 23.08.2018, 18.28
3. von Hanna

Bei uns an der Donau ist es heute sehr angenehm! Seit einer Stunde regnet es so vor sich hin und ab und zu blitzt und donnert es!
Die Luft ist herrlich und ich kann so richtig durchatmen!

vom 23.08.2018, 17.44
2. von Lieschen

seit 15:50 regnet es hier bei mir, so ein schöner Landregen, die Luft ist aber noch sehr schwül, abkühlen geht langsam

vom 23.08.2018, 16.18
1. von Petra H.

35° haben wir im Schatten. Hoffe es wird nun endlich einmal anders und es kommt mal Regen. Die Wiesen sind alle braun hier.

vom 23.08.2018, 15.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Fortuna: fatigue hat noch mehr geschrieben
...mehr

Fortuna:
@ Engelbert, ich übe keine Intoleranz ggb and
...mehr

Engelbert:
@ Fortuna: wenn Du so schreiben willst wie fa
...mehr

Fortuna:
@ fatigue (Komm 19), Du hast formuliert, was
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: was ist mit den Berufstätigen, di
...mehr

MartinaK :
@ ChristieGenau das Problem sehe ich auch: je
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert: warum wäre ein KB "futsch" gewes
...mehr

Webschmetterling:
@ ulani ich sehe den Stängel aber :)Sicher wa
...mehr

ulani:
Das dachte ich mir schon. Unter anderem deswe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich meine es wird nichts abgeschafft sondern
...mehr