ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

windows und seine kinder

Da auf der Seite www.windows.de unten steht "die die Windows Community ist jetzt zu windowszone.de umgezogen" gehe ich mal davon aus, dass sich Windows (zu Recht) diese Domain zurückerobert hat ;). Mich würde nur interessieren, ob sich Microsoft das was kosten ließ.

Das nur nebenbei ... was ich sehr interessant finde, dass sich die Menschen, die bei Windows.de zur Animierung in einer Flashanimation stehen, je nach Land (kann man unten auswählen) ändern.

Es gibt da einige Variationen. Die Kinder bei Wissen z.B. ... da haben Australien, englisch sprechenden Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande und Amerika diesen Jungen



braver Junge, guter Junge ... lieb nett sanft ... fast ein bißchen traurig ... und perfekt angezogen, schwarz-weiß mit Krawatte. Ein ganz anderer Kerl hat in Kanada Wissensdurst:



gut gegen den Winter geschützt, reich geschmückt, aber auch sanft, lieb, sensüchtiger Blick. Auch in Indien blicken wissensdurstige Kinder ernst:



sehr brav, gut erzogen, flegelfrei ... aber immerhin die Freiheit eines karierten Hemdes. Erstaunt hat mich der englische Junge:



Ebenfalls kariert, aber ... er lacht. Nicht erschlossen hat sich mir, warum er einen asiatischen Touch hat.

Sehr interessante Werbepsychologie ... wer will, der klicke sich auch mal vergleichend durch die anderen Rubriken wie Sport, Reisen, Kochen und Co. Unterschiedliche Menschen, wobei die Frauen seltener geändert werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Hab noch was vergessen ... @ Meggy: nein, es
...mehr

Webschmetterling:
Bin gespannt, vielleicht ist es ein Tisch :)
...mehr

Regina:
Dann steht das gelbe auch noch vor dem Büro "
...mehr

Carola (Fürth):
Ich msg Spannung schon !!! Beim raten bin ic
...mehr

Regina:
Ist es etwas für die neuen Katzen?
...mehr

ReginaE:
Büro Klein mit der passenden "Akten"-Tasche a
...mehr

ReginaE:
ein Schaukelstuhl wurde entdeckt.
...mehr

Petra H.:
Ich bin gespannt ;-) Ich schaue auch gern in
...mehr

licht:
Sperrmüll was sonst
...mehr

Engelbert:
@ meggy: Spannung mag Dir nicht gefallen, abe
...mehr