ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

windows und seine kinder

Da auf der Seite www.windows.de unten steht "die die Windows Community ist jetzt zu windowszone.de umgezogen" gehe ich mal davon aus, dass sich Windows (zu Recht) diese Domain zurückerobert hat ;). Mich würde nur interessieren, ob sich Microsoft das was kosten ließ.

Das nur nebenbei ... was ich sehr interessant finde, dass sich die Menschen, die bei Windows.de zur Animierung in einer Flashanimation stehen, je nach Land (kann man unten auswählen) ändern.

Es gibt da einige Variationen. Die Kinder bei Wissen z.B. ... da haben Australien, englisch sprechenden Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande und Amerika diesen Jungen



braver Junge, guter Junge ... lieb nett sanft ... fast ein bißchen traurig ... und perfekt angezogen, schwarz-weiß mit Krawatte. Ein ganz anderer Kerl hat in Kanada Wissensdurst:



gut gegen den Winter geschützt, reich geschmückt, aber auch sanft, lieb, sensüchtiger Blick. Auch in Indien blicken wissensdurstige Kinder ernst:



sehr brav, gut erzogen, flegelfrei ... aber immerhin die Freiheit eines karierten Hemdes. Erstaunt hat mich der englische Junge:



Ebenfalls kariert, aber ... er lacht. Nicht erschlossen hat sich mir, warum er einen asiatischen Touch hat.

Sehr interessante Werbepsychologie ... wer will, der klicke sich auch mal vergleichend durch die anderen Rubriken wie Sport, Reisen, Kochen und Co. Unterschiedliche Menschen, wobei die Frauen seltener geändert werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr