ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir geben kund: änderung



Wir haben heute schon um die Mittagszeit unseren Spaziergang gemacht, weil die Wettervorhersage meinte, dass heute Nachmittag Regen kommt ... und ich glaube, diese Wolken künden auch von einer Wetteränderung. Aber tolle Wolken seid ihr da oben.

Engelbert 24.05.2021, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ellen

Wolken können so spektakulär sein, ständig bieten sie dem Betrachter neue Bilder. Wer hat nicht schon mit Vergnügen die verschiedensten Bilder dort "hinein gesehen". Immer wieder gibt es neue Formen und faszinierende Ansichten.
Und geschüttet wie aus Eimern hat es hier seit gestern Mittag auch.....

vom 25.05.2021, 11.47
9. von MOnika Sauerland

Es gab tolle Wolkenbilder. Konnte eine Std. bei 18 Grad spazieren gehen.

vom 25.05.2021, 09.44
8. von Konny

wenn man genau hinschaut, kann man in der Mitte ein Auge entdecken. Heute ist bei uns wieder einheitsgrau angesagt.

vom 25.05.2021, 09.10
7. von christine b

das schönste an diesem total verrückten maiwetter sind die wolkenspiele am himmel- wenigstens etwas!

vom 25.05.2021, 08.54
6. von Juttinchen

Besonders diese zarte Federwolke in der Mitte.
Und es hat tatsächlich heute Nachmittag leicht aber anhaltend geregnet. Und jetzt schon wieder.

vom 24.05.2021, 21.10
5. von Ursel

... der Himmel schenkt uns Tag für Tag
viele neue und interessante
AUGEN-BLICKE...

vom 24.05.2021, 20.05
4. von ReginaE

Ein toller Wolkenberg, schneebedeckt würde ich sagen und unten entlang führt eine Straße von fast links nach rechts in den Wolkentunnel.

vom 24.05.2021, 19.29
3. von Gisela L.

Solch schöne Wolken gab es bei uns nicht.

vom 24.05.2021, 17.33
2. von Petra H.

Ja der Himmel hat die letzten zwei Tage so schöne Wolken.

vom 24.05.2021, 16.18
1. von Carina

Sanftheit kommt mir da :-). Schön, dass du diese Wolken eingefangen hast.

vom 24.05.2021, 14.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr