ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir haben ja nicht nur ...



... das Problem links mit dem Abwasserrohr ... zeitgleich wird Beates Bad neu gemacht, was viel Dreck und Überraschungen bedeutet. Heute musste Beate kurzfristig zwei Kellerregale leer räumen und weg stellen, weil dort nun der Ablauf der Dusche rauskommt.

Engelbert 13.04.2021, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mai-Anne

oh mann....!!! da seid ihr wirklich nicht zu beneiden! wünsch euch, dass alles gut und schnell über die bühne geht!

vom 14.04.2021, 11.15
10. von christine b

das schaut heftig aus. hoffentlich ist schnell wieder alles vorüber!

vom 14.04.2021, 09.01
9. von Lina

Da steht noch viel Arbeit an... ich wünsche gutes Gelingen.

vom 14.04.2021, 00.55
8. von Ursi

Ach, du heiliger Strohsack!!!
Das tut mir aber leid für euch!
Und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Aus meinen 9 Wasserschäden in Keller und Wohnung weiß ich aber noch, was das bedeutet.
So schlimm hatte ich es mir aber nicht vorgestellt.

vom 13.04.2021, 22.03
7. von Sywe

Das ist wirklich alles etwas viel für Dich derzeit, ich wünsche Dir viel Kraft!

vom 13.04.2021, 20.02
6. von Lieserl

Ist ja der Renovierungsschmutz schon viel und das Kanalrohr noch dazu. Aber wenn alles rum ist, dann ist es umso schöner.Vor allem das Bad.

vom 13.04.2021, 16.52
5. von lieschen

wenn ich die Bilder so sehe, weiß ich warum ich mich sträube mein Bad renovieren zu lassen. Man fängt wo an und denkt "geht schon", dann kommen die bösen Überraschungen, ich wünsche euch gute Nerven sehr gute Handwerker die auch kommen, wenn sie es sagen, das alles schnell über die Bühne geht, und ihr bald wieder alles fein habt.

vom 13.04.2021, 15.51
4. von satu

Umbauarneiten und Wasserschaden - schon ein bisschen viel auf einmal! :-(
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung kommt und ihr wieder ruhiger und geregelter leben könnt!

vom 13.04.2021, 15.46
3. von Ellen

O weh, das passt ja nun überhaupt nicht! Ihr seid nicht zu beneiden bei all den Umständen, den Unwägbarkeiten und dem Schmutz..

vom 13.04.2021, 15.35
2. von DieLoewin

mich machen schon die Fotos kribbelig -
ich schick Euch gute Gedanken.

vom 13.04.2021, 14.55
1. von Friedrich

Hauptsache, sie finden nicht noch was aus der Römerzeit, aufgrund dessen dann alles gestoppt würde.

Ja, sehr geringe Wahrscheinlichkeit, aber...

Ich wünsche Euch starke Nerven!

Möge es sich nicht mehr verschlimmern!

Toi toi toi


vom 13.04.2021, 14.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, meine Stadt Kassel feiert heute den 100.
...mehr

philomena:
Ich las geradde einen interessanten Artikel
...mehr

JuwelTop:
Das sind beides Körnerfuttererbsen, in unter
...mehr

Birgit W.:
Ich hab schon genug Kunst im Haus, geh einfac
...mehr

Janna:
..ich finde nach wie vor, dass die Putzfrau,
...mehr

gerhard aus bayern:
auch wenn beuys vor 100 jahren geboren ist is
...mehr

Lieserl:
Haaaach, jaaaa jetzt. Das hat jetzt a bisserl
...mehr

Bärbel G.:
Kann es sein, dass es bei dem Herrn heute der
...mehr

ixi :
Ja, ...und nicht wegputzen... :-))
...mehr

Inge:
Ob die Impfspritze dann besser in den Oberarm
...mehr