ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wirweihnachten

Wirweihnachten.de ... das ist ja mal eine tolle Idee ... bei uns in der Gegend ist aber mal wieder tote Internethose ... immerhin ein Angebot 26 km entfernt für ältere, alleinstehende Menschen und noch 4 Plätze frei. In Berlin gibts aber richtig viele Angebote.

Engelbert 03.12.2019, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Beate Nr

Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heiligabend jedes Jahr schlimm und versuche immer irgendetwas zu finden, dass ich nicht alleine bin.

vom 05.12.2019, 18.10
4. von sonja-s

Hatte ich auch schon entdeckt, tolle Sache :))

vom 04.12.2019, 19.41
3. von christine b

schade! bei uns gibts sowas nirgends. hier wohnen zwar viele familien wo dann die ältere generation weihnachten natürlich mitfeiert, aber es gibt sie auch, die einsamen alten menschen, die weihnachten alleine sind.
die weinachtsfeiern für senioren finden schon ein paar tage vorher statt.

vom 04.12.2019, 11.17
2. von Ilana

Hmm, ich dachte das ist nur in Berlin und Brandenburg? Dachte da mal was gelesen zu haben.

vom 03.12.2019, 19.00
1. von MOnika Sauerland

Bei uns ist auch tote Hose. Ich weiß das die Caritas was anbietet. Das hat aber Altenheim Niveau im schlechtesten Sinn. Mich zög da nichts hin wenn ich was suche würde.

vom 03.12.2019, 18.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wenn ich mir mal schwer tu bei der Menüwahl.
...mehr

IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr

Inge:
In jedem Fall Vollkornnudeln, weil sie mehr B
...mehr