ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wirweihnachten

Wirweihnachten.de ... das ist ja mal eine tolle Idee ... bei uns in der Gegend ist aber mal wieder tote Internethose ... immerhin ein Angebot 26 km entfernt für ältere, alleinstehende Menschen und noch 4 Plätze frei. In Berlin gibts aber richtig viele Angebote.

Engelbert 03.12.2019, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Beate Nr

Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heiligabend jedes Jahr schlimm und versuche immer irgendetwas zu finden, dass ich nicht alleine bin.

vom 05.12.2019, 18.10
4. von sonja-s

Hatte ich auch schon entdeckt, tolle Sache :))

vom 04.12.2019, 19.41
3. von christine b

schade! bei uns gibts sowas nirgends. hier wohnen zwar viele familien wo dann die ältere generation weihnachten natürlich mitfeiert, aber es gibt sie auch, die einsamen alten menschen, die weihnachten alleine sind.
die weinachtsfeiern für senioren finden schon ein paar tage vorher statt.

vom 04.12.2019, 11.17
2. von Ilana

Hmm, ich dachte das ist nur in Berlin und Brandenburg? Dachte da mal was gelesen zu haben.

vom 03.12.2019, 19.00
1. von MOnika Sauerland

Bei uns ist auch tote Hose. Ich weiß das die Caritas was anbietet. Das hat aber Altenheim Niveau im schlechtesten Sinn. Mich zög da nichts hin wenn ich was suche würde.

vom 03.12.2019, 18.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Beim Namen Branwen regt sich etwas in meinem
...mehr

Engelbert:
Es gibt 16 Folgen, Ingrid ...
...mehr

Ingrid/ile:
Leider wieder niemand dabei, den ich namentli
...mehr

Sywe:
Sie gefällt mir gut und ich habe so einen sc
...mehr

Sywe:
Herzlichen Glückwunsch!!!
...mehr

Ursi:
Ne, wie denn alleine?Vorgestern war ein Dipl.
...mehr

Engelbert:
@ Ursi: das würdest du an meiner Stelle auch
...mehr

maggi:
Stimmt Brigitte :-)Lustig, vor 2 Tagen habe i
...mehr

Nicole:
Die Farbe hat was, könnte ich mir auch für
...mehr

lieschen:
Glückwunsch, die Freude aufs Neue wird groß
...mehr