ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wisch und weg

Wisch ... der nasse Lappen ist da ... Gewitter, Regen, Dusche ... und weg ... die 21 Grad sind weg ... 14 sinds noch.

Engelbert 13.05.2016, 17.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Madeleine

Bei uns waren es heute Morgen 10°, nach fast 3 Tagen Regen... auf den Bergen rundherum liegt Schnee. Muss ich nicht haben!
Hoffentlich haben es die Pflanzen auf dem Grab meiner Mutter die Eisheiligen gut überstanden... Sonst muss ich wohl nochmal pflanzen gehen...?

vom 15.05.2016, 14.38
4. von Karin v.N.

Dann hast du es trotzdem besser, *g* denn ich muss noch gießen weil bei uns bisher noch kein Tropfen runtergekommen ist. Alles noch knochentrocken...aber heute ist der Himmell bewölkt und das Thermometer steht bei 11°C momentan hier bei uns an der Nordseite des Hauses. Vielleicht muss heute der Regner nicht mehr zum Einsatz kommen?

vom 14.05.2016, 11.51
3. von Christiana

Die Natur benötigte den Regen dringendst. ich hab mich sehr darüber gefreut und nehme die Kälte mit in Kauf, Eisheiligen eben ...

vom 14.05.2016, 10.46
2. von MOnika (Sauerland)

Bei uns noch nicht. Habe es in meiner Wohnung ein wenig mit staubputzen und saugen geschafft. Mein Gärtchen wartet sehnsüchtig auf die Nässe.

vom 13.05.2016, 19.49
1. von Branwen

Hier ists am Nachmittag nochmal richtig warm geworden. 23 °C sind jetzt noch auf der Terrasse. Schön.

vom 13.05.2016, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr