ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo sind sie denn ?

Seit zwei Tagen werden immer wieder Regenschauer angekündigt ... ja, wo sind sie denn ... bei uns viele Wolken, aber keine Tropfen.

Engelbert 10.09.2021, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von lieschen

gestern ab 18 Uhr Gewitter und die ganze Nacht Regen, bis gegen 10 Uhr vormiitags, dann wieder leichter Sonneneschein.

vom 11.09.2021, 15.45
12. von Moscha

Bei uns hat es gestern ein paar Mal geschüttet wie aus Eimern. Auf meiner letzten Fahrt hatte der Scheibenwischer richtig was zu tun.
Soviel Regen, der Tacho zeigte zwischen 50
und 60 Stundenkilometer an, mehr war nicht drin , auch wegen Aquaplaning.

vom 11.09.2021, 15.35
11. von Juttinchen

Bei uns regnet es seit gut einer halben Stunde. Bei mäßigen Temperaturen

vom 11.09.2021, 11.39
10. von bo306

Bei uns hat es gestern, kaum dass ich zu Hause war, immer wieder geregnet, dazu Blitz und Donnerschlag. Die Luft war den ganzen Tag schon komisch und ich hätte gerne durchgelüftet, aber durch den Regen ging es die ganze Zeit: Fenster auf, Fenster zu, Fenster wieder etwas auf, Fenster zu usw. Bis ich abends irgendwann die Schn... voll hatte und die Fenster zu blieben.

vom 11.09.2021, 10.34
9. von Leonie

Auch bei mir keinen Tropfen Regen. Nur Wolken, aber kein Donner etc.

vom 11.09.2021, 09.56
8. von Lieserl

Ich bin froh dass es gestern nicht zu den angesagten Schauern kam, wir waren bis ein Uhr draussen gesessen. Das erste Mal diesen "Sommer". Und wahrscheinlich das letzte Mal.
Heute ist es auch noch trocken, aber grau in grau

vom 11.09.2021, 08.56
7. von Katharina

ENDLICH !! Seit 24 Uhr, knappe 2 Stunden regnet es etwas mehr, wie schön !! Der letzte Regen davor war am 29.August, nur 40 Minuten Nieselregen gewesen.

vom 11.09.2021, 02.28
6. von Lina

In der Buckligen Welt haben wir gerade einen wunderschönen Herbst.

vom 11.09.2021, 00.49
5. von Katharina

Auch hier wurden Schauer angekündigt, bei mir kein Tropfen: In Hamburg sind die Keller vollgelaufen vom Regen, in Flensburg kein Tropfen bzw. vor einer halben Stunde 10 Sekunden ein paar Tropfen.

vom 10.09.2021, 23.28
4. von Webschmetterling

Bei uns kam aber was runter. Ich war gestern dabei die Vogeltränken im Garten zu säubern als es urplötzlich zu einem Wolkenbruch kam. So stark, das kann sich keiner vorstellen.

vom 10.09.2021, 22.25
3. von Branwen

Hier sind sie. Und es kommen Massen an Wasser vom Himmel begleitet von gewaltigem Donner.

vom 10.09.2021, 22.03
2. von Therese

Bei uns hat es am Nachmittag gegossen, dass die Regenrinnen überliefen. Gewitter gab es auch, Danach war es wieder schwülwarm

vom 10.09.2021, 21.34
1. von Sywe

So geht es mir auch! Habe gerade vorsichtshalber gegossen.

vom 10.09.2021, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr