ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wohnt jemand ...

... meiner Leser in der Nähe der Orte Kefferhausen und Flinsberg ?

Engelbert 04.05.2020, 16.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sylvi

Wohnen nich,t aber durch Kefferhausen schon mit dem Rad auf dem Unstrutradweg durchgekommen.

vom 06.05.2020, 09.02
11. von sennefee

Für mich ist der Weg leider zu weit.
Aber ich weiß, was dich da so sehr interessiert - daran hätte ich auch Gefallen!!!

vom 05.05.2020, 13.50
10. von Ursel P.

Die beiden Orte kenne ich noch nicht und für eine Rundfahrt müsste ich ca. 105km fahren. Meine Auto freut sich schon!

vom 05.05.2020, 11.55
9. von Xenophora

Ich habe bei Google maps Kefferhausen und im Routenplan Heilbad Heiligenstadt Flinsberg eingegeben und finde die Landstraßen L 1006 und L 2032, die treffen sich in dem Ort Wachstedt.
Flinsberg ist ein ländlicher Stadtteil von Heiligenstadt.

vom 04.05.2020, 22.30
8. von Ursi

Engelbert, es ist doch ganz leicht zu finden auf meiner Karte im Laptop.
Ich entdecke nur keine direkte Verbindung zwischen den beiden Orten. Zu sehen sind nur Landstraßen und Feldwege.

Was haste denn wieder für ein Geheimnis?

vom 04.05.2020, 20.30
7. von Engelbert

@ philomena und petra: siehe mein Kommentar Nr. 3

vom 04.05.2020, 17.36
6. von Petra H.

Flinsberg da wo der Mittelpunkt Deutschlands ist? Google hatte mir auch nur das in Polen angezeigt.

vom 04.05.2020, 17.31
5. von philomena

ich finde bei GoogleMaps auch nur Kefferhausen, Flinsberg wird in Polen angezeigt. Gehört das vielleicht zu einer Großgemeinde o.ä., die anders heißt? Ist Thüringen korrekt?

vom 04.05.2020, 17.07
4. von Petra Buchholz

okay, flinsberg in thüringen ist auch nicht in meiner nähe ;-)
danke engelbert

vom 04.05.2020, 17.03
3. von Engelbert

@ Petra: Flinsberg liegt 10 km westlich von Kefferhausen, nicht in Polen. Hätte ich Bad Flinsberg gemeint, hätte ich auch Bad dazu geschrieben. Es geht um eine Straße zwischen den thüringischen Gemeinden Kefferhausen und Flinsberg ... da will ich jemand zum Fotografieren hinschicken :).

vom 04.05.2020, 17.00
2. von Petra Buchholz

hab gerade mal geschaut, könnte ja sein das diese orte in meiner nähe wären, ohne dass ich es wüßte. aber nein sind sie nicht einmal thüringen (kefferhausen) und polen (flinsberg) ;-)


vom 04.05.2020, 16.56
1. von Petra H.

Meinst Du Bad Flinsberg in Polen?

vom 04.05.2020, 16.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr