ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wolfram wuttke ist tot

Er war an seinen besten Tagen einer der genialsten Fußballer überhaupt ... seine Schüsse und Pässe mit dem Außenrist (*zungeschnalz* es war eine Freude, das zu sehen) ... nun ist er mit nur 53 Jahren gestorben.

Engelbert 01.03.2015, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bine

Viel zu früh - ein toller Fußballer. Schade :-(

vom 02.03.2015, 08.50
1. von Karen

Da hast Du mir gerade einen Schock verpaßt, lieber Engelbert. Gerade neulich (vorgestern?) las ich irgendwo, es ginge ihm nicht gut, aber ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht - und nun das! Ja, da trägt die Fußball-Gemeinde Trauer; viel zu früh - mal wieder.

vom 01.03.2015, 12.32

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich bin gespannt was für einen Schatz du mit
...mehr

ReginaE:
Eigentlich schade, aus so einem harmlosen Ein
...mehr

Regina:
Welches ist jetzt das Zweitauto??? ;o))
...mehr

Brigida:
Zum Ausspülen von Giften gibt es Hefeprodukte
...mehr

Engelbert:
Ach Lamarmotte, du findest doch fatigues Komm
...mehr

Ursi:
Was ist denn hier los?Könnt ihr nicht mal ein
...mehr

Ursi:
Och, ist das ein tolles Bild...Den kleinen Ka
...mehr

lamarmotte:
Engelbert, dem Kommentar zum Pinkelthema habe
...mehr

Lina:
Ich vermute es ist ein Sportgerät.
...mehr

Engelbert:
Sorry, Lamarmotte, wer sich einem Kommentar a
...mehr