ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

worms

Wir waren heute in Worms ... über drei Stunden durch die Stadt gelaufen ... runde Füße bekommen ... schön wars ... und endlich mal wieder im T-Shirt gehen.

Engelbert 12.10.2019, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sonja

Worms war lange Zeit eine Art Heimat für mich. Habe dort studiert, in WG`s gewohnt und meine erste Alleinwohnung gehabt. Weiß noch, wie gut ich mich fühlte, als ich im Tante-Emma-Laden zum ersten Mal für mich allein eingekauft habe.
Damals gab es noch unterhalb der Rheinbrücke Kolbs Biergarten, wo wir oft saßen, wo gegen Abend die Schnaken uns überfielen.
Meine Lieblingsbücherei ist dort. Lese aber nur noch online mit meiner Karte. Viele schöne Geschäfte gibt es nicht mehr, auch aus diesem Grund fahre ich nicht mehr hin. Eher ins kleinere, auch geliebte Alzey.

vom 14.10.2019, 00.07
5. von Sieglinde S.

Worms kenne ich leider nicht. Und viele andere deutsche Städte auch nicht. Z. B. Bautzen stand lange auf meiner Wunschliste. Nun, da ich auf die 80 zugehe, sehe ich, das wird wohl nichts mehr. Als junge Frau sind wir oft weit gereist. Das weiteste war Bali. D. wollte ich dann im Alter noch kennenlernen. Zwar kenne ich da auch sehr Vieles, aber so Manches fehlt noch. Es wäre aber wohl auch unmöglich, alles gesehen zu haben.

vom 13.10.2019, 05.07
4. von Lina

Das Wetter war heute wirklich herrlich.
Ich lächle... schwedische runde Füße werden es wohl eher nicht gewesen sein... höchstens Beate ist gefahren.

vom 13.10.2019, 01.22
3. von sabine

Es freut mich, daß ihr das schöne Wetter genießen konntet. Aber über den Ausdruck ”runde Füße bekommen” mußte ich doch lachen. Wenn man in Schweden rund unter den Füßen ist bedeutet es, daß man zuviel Alkoholisches in sich hat. :)

vom 13.10.2019, 00.18
2. von fatigué

Wir waren vorgestern in Cottbus ... über neun Stunden durch die Stadt gelaufen ... runde Füße bekommen ... schön wars ... und endlich mal wieder ein tolles Theatererlebnis gehabt am Abend in der Kammerbühne des Staatstheaters :)

vom 12.10.2019, 23.22
1. von doro-thea

Es ging mir grad so, endlich mal raus ohne Regen und Sturm. Einfach herrlich, ein Sommertag im Herbst.

vom 12.10.2019, 23.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Mir selber fehlen die passenden Worte, um mei
...mehr

Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr