ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

worms

Wir waren heute in Worms ... über drei Stunden durch die Stadt gelaufen ... runde Füße bekommen ... schön wars ... und endlich mal wieder im T-Shirt gehen.

Engelbert 12.10.2019, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sonja

Worms war lange Zeit eine Art Heimat für mich. Habe dort studiert, in WG`s gewohnt und meine erste Alleinwohnung gehabt. Weiß noch, wie gut ich mich fühlte, als ich im Tante-Emma-Laden zum ersten Mal für mich allein eingekauft habe.
Damals gab es noch unterhalb der Rheinbrücke Kolbs Biergarten, wo wir oft saßen, wo gegen Abend die Schnaken uns überfielen.
Meine Lieblingsbücherei ist dort. Lese aber nur noch online mit meiner Karte. Viele schöne Geschäfte gibt es nicht mehr, auch aus diesem Grund fahre ich nicht mehr hin. Eher ins kleinere, auch geliebte Alzey.

vom 14.10.2019, 00.07
5. von Sieglinde S.

Worms kenne ich leider nicht. Und viele andere deutsche Städte auch nicht. Z. B. Bautzen stand lange auf meiner Wunschliste. Nun, da ich auf die 80 zugehe, sehe ich, das wird wohl nichts mehr. Als junge Frau sind wir oft weit gereist. Das weiteste war Bali. D. wollte ich dann im Alter noch kennenlernen. Zwar kenne ich da auch sehr Vieles, aber so Manches fehlt noch. Es wäre aber wohl auch unmöglich, alles gesehen zu haben.

vom 13.10.2019, 05.07
4. von Lina

Das Wetter war heute wirklich herrlich.
Ich lächle... schwedische runde Füße werden es wohl eher nicht gewesen sein... höchstens Beate ist gefahren.

vom 13.10.2019, 01.22
3. von sabine

Es freut mich, daß ihr das schöne Wetter genießen konntet. Aber über den Ausdruck ”runde Füße bekommen” mußte ich doch lachen. Wenn man in Schweden rund unter den Füßen ist bedeutet es, daß man zuviel Alkoholisches in sich hat. :)

vom 13.10.2019, 00.18
2. von fatigué

Wir waren vorgestern in Cottbus ... über neun Stunden durch die Stadt gelaufen ... runde Füße bekommen ... schön wars ... und endlich mal wieder ein tolles Theatererlebnis gehabt am Abend in der Kammerbühne des Staatstheaters :)

vom 12.10.2019, 23.22
1. von doro-thea

Es ging mir grad so, endlich mal raus ohne Regen und Sturm. Einfach herrlich, ein Sommertag im Herbst.

vom 12.10.2019, 23.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches Caf
...mehr