ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wünsche (2)

Was wünsche ich mir für 2013 ?

Mehr Ordnung (viel viel mehr Ordnung), mehr Wohlfühlen (leichter werden), bessere Wohnsituation (Abbau der wohnlichen Mängel, Auflösung des Renovierungsstaus), gute Bilder, viel Kreativität, frischer Geist voll Blumen und buntes Gefühl voll Klarheit.
 

Engelbert 31.12.2012, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von ERei

@Chritiana
Es meint dasselbe, hatte mich verschrieben.

vom 03.01.2013, 05.04
24. von JuwelTop

Wenn man sich Dinge richtig wünscht, gehen sie auch in Erfüllung. Dir und Deiner Beate wünsche ich gutes Jahr!

vom 02.01.2013, 12.18
23. von Laura

Ich wuensche dir noch mehr Laissez-faire und weniger Perfektionismus :-)

vom 02.01.2013, 09.18
22. von Christiana

@ ERei
ist das das Gleiche wie Authentizität?

vom 02.01.2013, 08.33
21. von ERei

Authenzität!

vom 02.01.2013, 04.21
20. von Renate

ein seelenfarbenbuntes, gesundes und ideenreiches neues jahr mit vielen anregungen wünscht dir
renate

vom 01.01.2013, 18.07
19. von Sywe

Ich halte Dir die Daumen, dass Du viele Deiner Wünsche im Jahr 2013 erfüllen kannst - und wenn nicht, so ist das nicht so schlimm. Ausnahme die drei Dinge: Wohlfühlen, Kreativität und frischer Geist, Gefühl für Klarheit.
In diesem Sinne alles Liebe
Deine Sylvia

vom 01.01.2013, 14.18
18. von marianne

Ich wünsche dir, dass alles gelingt, was du dir vorgenommen hast.
Ich hab mir ein kleines Abnehmziel gesetzt. So 7-8 sollten zu schaffen sein. Nicht sagen ich möchte, sondern, ich WILL.

vom 01.01.2013, 13.35
17. von Carmen

Schön, was Du Dir wünschst, möge es in Erfüllung gehen, denn das hast Du verdient Engelbert !

vom 01.01.2013, 13.12
16. von Kassiopeia

Oh ja, Ordnung und leichter werden, das wünsche ich mir auch. Packen wir's an.


vom 01.01.2013, 11.53
15. von Inanka

Na dann viel Kraft, Lust und Mut die Dinge anzupacken. Auf ein gesundes und frohes Neues Jahr. Da Deine Wünsche auch meine Wünsche sind hast Du einen Mitstreiter. Also nichts wie ran.

vom 01.01.2013, 11.27
14. von Regina aus OWL

Ich wünsche dir, dass sich ein Teil deiner Wünsche erfüllen.
Ein gutes 2013

vom 01.01.2013, 11.16
13. von BriSch

Dann wünsche ich dir, lieber Engelbert, von Herzen, dass sich all deine Wünsche erfüllen. Und ich möchte mal wieder DANKESCHÖN sagen für so viele Jahre (für mich seit 2001) wunderbarer *Seelenfarben*.

vom 01.01.2013, 10.56
12. von Marga

Ordndung steht bei mir auch ganz oben, verbunden mit Ausmisten! Es sammelt sich so vieles an, manches hab ich Jahre nicht benutzt, also weg damit! Damit verbunden ist sicher auch eine allgemeine Leichtigkeit! Ich warte noch auf den Abfallkalender 2013, sie wollen bei uns die Sperrmüllabfuhr ändern. Mal sehen.
Gutes Gelingen allen, die gute Vorsätze haben! :-)

vom 01.01.2013, 10.43
11. von Bsetzistein

Schöne Wünsche, die ich auch auf mich übertragen kann - vor allem viel viel mehr Ordnung.... und leichter werden. Packen wir's an!

vom 01.01.2013, 10.12
10. von Moni

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass Ihr beide gesund und munter bleibt!

vom 01.01.2013, 08.05
9. von beatenr

... und ich wünsch Dir + Euch von Herzen, daß alle diese Wünsche Erfüllung finden, und ein paar ungenannte und vielleicht noch ungeahnte noch dazu!
Für mich tät ich mich auch freuen über "gute Bilder (ich male wieder), viel Kreativität, frischer Geist voll Blumen und buntes Gefühl voll Klarheit" - schöner kann man es nicht sagen. Auch leichter werden tät ich gerne, lieber noch beweglicher wünsch ich mir. Und mein größter Wunsch ist es daß alle meine Lieben zum nächsten Neujahr immer noch gesund sind.

vom 01.01.2013, 01.48
8. von christine b

von herzen wünsche ich dir, dass deine wünsche in erfüllung gehen!
ein gutes, gesundes, neues jahr wünscht euch
christine b

vom 01.01.2013, 01.11
7. von Gerti

Lieber Engelbert, so spät bin ich noch am PC, also für mich spät, nur um Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.
Sonst mögen alle Deine eigen Wünsche in Erfüllung gehen, zu denen Du sicherlich
auch selbst betragen kannst,öhm, vielleicht die Ordnung ? Aber tröste Dich, das wünsche ich mir auch selbst manchmal.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Deine anderen Wünsche nicht so leicht zu erfüllen sind, denn ein Haus kostet Geld, zumal es sicher nicht mehr ein Neues ist, dieses Geld muss nun erst mal da sein, aber Ihr habt doch (noch) dieses Jahr schon Etliches getan.
Alles zu seiner Zeit.
Ich wünsche Dir und Beate ein gutes neues Jahr.
MLG
Gerti

vom 31.12.2012, 22.46
6. von Fanky

Mögen deine Wünsche erfüllt werden!
Und vielen Dank für deine Arbeit.
Ein gutes Jahr für dich und Beate!

vom 31.12.2012, 20.15
5. von Kerstin

Ich wünsche mir für mich und meine Lieben ein gesundes Jahr ohne viele negative Ereignisse....
Ja, ein wenig "leichter werden" wäre schön, aber es schmeckt mir fast alles sooo gut.....das wird schwer!
Ich möchte ein Ehrenamt finden, was mich erfüllt und anderen Menschen viel hilft...hierfür wäre etwas mehr Mut sehr gut! Nun ja, wir werden sehen was uns 2013 bringt!
Allen die hier auch an diesem Tag lesen-ein gutes Hinüberkommen ins neue Jahr!

vom 31.12.2012, 19.52
4. von Lina

Da wünsche ich dir und Beate, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen... den Wunsch der Ordnung hast auch selbst in der Hand :-)

vom 31.12.2012, 19.37
3. von Janna

..."Herr Ober,mir bitte das Gleiche wie der Herr da drüben" :-)
...außer Renovierung...
möge es dir in Erfüllung gehen...kleine Schritte sind auch schon gut...*

vom 31.12.2012, 19.05
2. von Maria (CH)

Ich wünsche dir und Beate, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Maria



vom 31.12.2012, 18.34
1. von DieLoewin

Möge Dir das alles gelingen (zumindest phasenweise). Alles, alles Gute für Dich, Beate und die Mietzen.
Und leich auch allen hier viel Gutes für 2013

vom 31.12.2012, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr