ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunderbar

18 Grad und Sonne ... einfach nur wunderbar... und dann fast zwei Stunden überwiegend durch ruhige Wohnstraßen spazieren gehen, dort wo wir noch nie gelaufen sind ... und auch mal auf dieser Bank ...



... in der Sonne sitzen ... das hat diesen beiden ...



... richtig gut gefallen :)).

Engelbert 24.03.2021, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gerti P.

Und mir gefällt das untere Foto richtig gut! :-))

vom 25.03.2021, 20.02
9. von christine b

oh wie sind die fotos schön!

vom 25.03.2021, 13.15
8. von Lieserl

Achja, das ist so schöön. Auch wenn man immer noch so tiefe Liebe fühlt.
Ich werde mich jetzt dann auch mit meinem Schätzl auf unser Rentnerbankerl in die Sonne sitzen und Vitamine tanken. Bevor Freitag und Samstag wieder Arbeit angesagt ist.

vom 25.03.2021, 12.51
7. von MOnika Sauerland

Ich habe auf meiner Terrasse die Sonne genossen. Im bequemen Stuhl ein interessantes Buch gelesen. Gefegt habe ich auch. Danach war ich nur fertig. Habe leider zu wenig Energie und kaum Kraft.

vom 25.03.2021, 09.08
6. von Webschmetterling

Toller Spaziergang mit einem herrlich herzlichem Schattenspiel-Abschluss, Ihr seid kaum zu toppen betreff Ideenreichtum. Wie schön, dass Ihr da seid.
(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·`
Herzlich liebe Grüße
Webschmetterling

vom 25.03.2021, 06.01
5. von

Da haben alle drei Naturheilmittel offensichtlich gut gewirkt, sonst wäre ein so langer Spaziergang vermutlich nicht so wunderbar gewesen.
Freut mich für euch! Schön anzusehen euer beider Schattenherzformation.
Gruß
Eva


vom 25.03.2021, 01.05
4. von Lina

Der Frühling lässt grüßen :-)

vom 25.03.2021, 00.15
3. von Karen

Ach, was seid ihr herzig ;-))

vom 24.03.2021, 23.17
2. von Gitta

Ach wie schön, zwei Herzensmenschen gehen spazieren und haben das Glück, in der Sonne auf der Bank zu sitzen. Da hätte mir auch gut gefallen.

vom 24.03.2021, 19.35
1. von charlotte

Und die Vögel switchen hören, das gehört zu den Bäumen ! Und Vitamine "D" Eintanken !
Hätte mir, wie Engelbert und Beate ... sehr gut gefallen.

vom 24.03.2021, 19.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr