ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnärztin

War heute dort ... ach, ich weiß nicht ... könnte okay sein ... es tut immer noch weh, wenn ich beiße, der Schneidezahn ist repariert ... die Zahnarzthelferinnen sind klasse, die Ärztin ... ihr hätte ich gerne ins unverhüllte Gesicht geschaut ... geht halt leider nicht in diesen Zeiten.

Engelbert 26.01.2021, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Falls ihr Gewürznelken / Nelkenpulver zu Hause habt, vermisch etwas davon mit einem Speiseöl, lass es etwas ziehen und reibe die wehe Stelle dann vorsichtig mit einem in die Ölmischung getauchten Wattestäbchen ein, wirkt wie eine leichte örtliche Betäubung und ist antibakteriell und antientzündlich - gute Besserung

vom 27.01.2021, 19.17
7. von Sywe

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen rasch nachlassen, gute Besserung!

vom 27.01.2021, 15.48
6. von Killekalle

Manchmal hilft es das Zahnfleisch, das ja auch immer etwas in Mitleidenschaft gezogen ist, zu spülen(Meridol, oder so was).
Ich muß morgen zum Zahnarzt. Ja, da kommt immer Freude auf.

vom 27.01.2021, 13.35
5. von Ursi

Oh, Engelbert, du wolltest der Zahnärztin ins Gesicht schauen?
"Du guckst nach fremden Frauen"... lass das bloß deine Beate nicht wissen, hihi...

vom 27.01.2021, 12.27
4. von Mai-Anne

engelbert, ich drück die daumen, dass die schmerzen nur nachwehen der behandlung an sich sind und du bald nicht mehr an zahnarzt denken musst.....

vom 27.01.2021, 10.21
3. von Lieserl

Wenn noch immer weh tut...was hat sie denn gemacht an dem Zahn? Kann ja sein dass es sowas wie Phantomschmerzen sind.


vom 27.01.2021, 08.46
2. von Therese

wie schön, dass du den Termin überstanden hast. ....und auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meinem neuen HNO-Arzt gerne mal ins Gesicht geschaut hätte. Naja, dass er nett ist, merkte ich auch mit Maske

vom 27.01.2021, 08.44
1. von Hildegard

Habe eine ähnliches Problem. Vor fast 3 Wochen in einen Zahn eine Füllung und nun tut die ganze Seite weh. Kaue nur noch auf einer Seite.

vom 26.01.2021, 19.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr

ErikaX:
So ein Grunzdackel meint es manchmal nur gut.
...mehr

Benny:
Der Mond ist aufgegangen ...
...mehr

charlotte:
Mit etwas Vorstellungskraft ... sehe ich auch
...mehr

charlotte:
Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noc
...mehr

Gisela L.:
Es tut mir leid, ich kann das nicht erkennen.
...mehr

Friedrich:
‚s gibt jetzt in Online-Shops schon Becher
...mehr

Friedrich:
Ich auch.Oder ne Eule.
...mehr

Friedrich:
Da frage ich mich gerade, wenn ich an meine Z
...mehr