ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnärztin

War heute dort ... ach, ich weiß nicht ... könnte okay sein ... es tut immer noch weh, wenn ich beiße, der Schneidezahn ist repariert ... die Zahnarzthelferinnen sind klasse, die Ärztin ... ihr hätte ich gerne ins unverhüllte Gesicht geschaut ... geht halt leider nicht in diesen Zeiten.

Engelbert 26.01.2021, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Falls ihr Gewürznelken / Nelkenpulver zu Hause habt, vermisch etwas davon mit einem Speiseöl, lass es etwas ziehen und reibe die wehe Stelle dann vorsichtig mit einem in die Ölmischung getauchten Wattestäbchen ein, wirkt wie eine leichte örtliche Betäubung und ist antibakteriell und antientzündlich - gute Besserung

vom 27.01.2021, 19.17
7. von Sywe

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen rasch nachlassen, gute Besserung!

vom 27.01.2021, 15.48
6. von Killekalle

Manchmal hilft es das Zahnfleisch, das ja auch immer etwas in Mitleidenschaft gezogen ist, zu spülen(Meridol, oder so was).
Ich muß morgen zum Zahnarzt. Ja, da kommt immer Freude auf.

vom 27.01.2021, 13.35
5. von Ursi

Oh, Engelbert, du wolltest der Zahnärztin ins Gesicht schauen?
"Du guckst nach fremden Frauen"... lass das bloß deine Beate nicht wissen, hihi...

vom 27.01.2021, 12.27
4. von Mai-Anne

engelbert, ich drück die daumen, dass die schmerzen nur nachwehen der behandlung an sich sind und du bald nicht mehr an zahnarzt denken musst.....

vom 27.01.2021, 10.21
3. von Lieserl

Wenn noch immer weh tut...was hat sie denn gemacht an dem Zahn? Kann ja sein dass es sowas wie Phantomschmerzen sind.


vom 27.01.2021, 08.46
2. von Therese

wie schön, dass du den Termin überstanden hast. ....und auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meinem neuen HNO-Arzt gerne mal ins Gesicht geschaut hätte. Naja, dass er nett ist, merkte ich auch mit Maske

vom 27.01.2021, 08.44
1. von Hildegard

Habe eine ähnliches Problem. Vor fast 3 Wochen in einen Zahn eine Füllung und nun tut die ganze Seite weh. Kaue nur noch auf einer Seite.

vom 26.01.2021, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr