ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnarzttermin

Hätte morgen einen Zahnarzttermin gehabt ... einen langen zur Vorbereitung für eine Brücke ... hab ihn grad in Abstimmung mit der Zahnärztin abgesagt. Die arme Frau, die an vorderster Front ganz nah beim Patienten arbeitet, wartet seit zwei Wochen auf die versprochenen FFP2-Masken, aber nix kommt. Ich hab den Termin auf Anfang Mai gelegt ... unendlich weit in die Ferne legen kann ich den auch nicht, sonst fängt mein Zahn an zu mosern und ich will nicht als Notfall irgendwo landen müssen.

Engelbert 06.04.2020, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Ich hätte vorige Woche Zahnarzttermin gehabt. Werde am Mittwoch mal nachfragen... den es gibt ein Problem im Goscherl.

vom 06.04.2020, 23.56
4. von christine b

das ist jetzt ein echtes problem wenn man zum arzt muß.
zahnarzt ist das schwierigste. ich hoffe auch ich komme durch.
auf jeden fall hofft man, dass bis zum zeitpunkt des nötigen zahnarztbesuches die ärzte mit ordentlichen masken und schutzkleidung versorgt sind, dass sie sich und die patienten nicht anstecken können.
bei uns in österreich ist das mangelware und kaum am markt zu bekommen- wenn auch schon bestellt.
gestern verstarb in niederösterreich ein praktischer arzt am coronavirus.

vom 06.04.2020, 13.15
3. von Lieserl

Ich hab auch sämtliche Kontrolltermine verschoben. Mitte Mai bekäme ich ein Implantat, die Einlage dafür wurde schon "eingebaut", aber ich hab keine Probleme damit, ist alles gut verheilt. Das Implantat kann also ruhig warten. Zahnreinigungstermin im August bleibt vorerst mal stehen.

vom 06.04.2020, 12.17
2. von Leonie, 1949

Eine blöde Zeit für Arzttermine. Auch meine Termine wurden verschoben.
Ich habe gelesen, dass angeblich Zahnarzttermine nicht gefährlich(?) momentan seien.

vom 06.04.2020, 12.08
1. von Hildegard

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich meinen Augenarzt-Termin übermorgen absage. Es steht ja in naher Zukunft eine Star-OP an.

vom 06.04.2020, 11.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
lieschen:
war heute zur Kontrollen beim Dr., ich lasse
...mehr

Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Sywe:
Das ist richtig und wichtig ;)
...mehr

IngridG:
Mach das, Engelbert. Hab die Impfung noch im
...mehr

doro:
Ist gut so, Engelbert. Seit ich mich vor 4 Ja
...mehr

Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Schpatz:
Ich kenne es so, dass man sich ab 60 Jahre im
...mehr

KarinSc:
Warum lassen die Behörden diesen Namen zu? D
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab mich schon anfang april impfen lassen
...mehr

_gerlinde:
Es gibt so viele Bescheuerte auf dieser Welt,
...mehr