ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnarzttermin

Hätte morgen einen Zahnarzttermin gehabt ... einen langen zur Vorbereitung für eine Brücke ... hab ihn grad in Abstimmung mit der Zahnärztin abgesagt. Die arme Frau, die an vorderster Front ganz nah beim Patienten arbeitet, wartet seit zwei Wochen auf die versprochenen FFP2-Masken, aber nix kommt. Ich hab den Termin auf Anfang Mai gelegt ... unendlich weit in die Ferne legen kann ich den auch nicht, sonst fängt mein Zahn an zu mosern und ich will nicht als Notfall irgendwo landen müssen.

Engelbert 06.04.2020, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Ich hätte vorige Woche Zahnarzttermin gehabt. Werde am Mittwoch mal nachfragen... den es gibt ein Problem im Goscherl.

vom 06.04.2020, 23.56
4. von christine b

das ist jetzt ein echtes problem wenn man zum arzt muß.
zahnarzt ist das schwierigste. ich hoffe auch ich komme durch.
auf jeden fall hofft man, dass bis zum zeitpunkt des nötigen zahnarztbesuches die ärzte mit ordentlichen masken und schutzkleidung versorgt sind, dass sie sich und die patienten nicht anstecken können.
bei uns in österreich ist das mangelware und kaum am markt zu bekommen- wenn auch schon bestellt.
gestern verstarb in niederösterreich ein praktischer arzt am coronavirus.

vom 06.04.2020, 13.15
3. von Lieserl

Ich hab auch sämtliche Kontrolltermine verschoben. Mitte Mai bekäme ich ein Implantat, die Einlage dafür wurde schon "eingebaut", aber ich hab keine Probleme damit, ist alles gut verheilt. Das Implantat kann also ruhig warten. Zahnreinigungstermin im August bleibt vorerst mal stehen.

vom 06.04.2020, 12.17
2. von Leonie, 1949

Eine blöde Zeit für Arzttermine. Auch meine Termine wurden verschoben.
Ich habe gelesen, dass angeblich Zahnarzttermine nicht gefährlich(?) momentan seien.

vom 06.04.2020, 12.08
1. von Hildegard

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich meinen Augenarzt-Termin übermorgen absage. Es steht ja in naher Zukunft eine Star-OP an.

vom 06.04.2020, 11.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr