ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnheil



Aus dem Jahr 1865 ... augenblicklich schmerzfrei ... für immer kein Zahnweh mehr ... scheint nicht geklappt und sich deswegen nie durchgesetzt zu haben. Denn es gab noch viel Zahnweh bei den Menschen in den letzten 154 Jahren. Ja, ich weiß ... "meistens" stillt ... es sind dann halt immer die Ausnahmen, die noch Weh haben ;).

Engelbert 27.10.2019, 15.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ixi

Das wäre .besonders damals. ein Segen für die Menschen gewesen: in einer Zeit, als Frisöre noch Zähne behandelt haben. Mein Vater hat das noch erlebt er war 1911 geboren.

vom 28.10.2019, 07.13
2. von christie

Ach wäre das schön wenn Jemand doch diese den Zahnschmerz stillenden Pillen erfinden würde. Dem würde der Nobelpreis gebühren.
Aber ich glaube, eher landen Aliens bei uns :-)


vom 27.10.2019, 18.17
1. von Katharina

Früher ohne Narkose, ohne Spritze mußten ja grauenvolle Schmerzen gewesen sein... was bin ich froh, daß ich heute lebe, obwohl heute der Zahnarzt auch nicht schön ist, aber besser als früher.

vom 27.10.2019, 17.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
charlotte:
An nichts denken, Freiheit geniessen.Ob ich b
...mehr

Engelbert:
@ Monika: selbstverständlich ... Bilder des
...mehr

Juttinchen:
Eine Badenixe. Super gelungenes Foto.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schönes Foto und tolles Motiv. Selbst fotog
...mehr

IngridG:
Da hab ich den gleichen Geschmack, schaue ich
...mehr

christine b:
so ein süßer schnappschuß.nein herrchen da
...mehr

Ellen :
Das gebe ich nicht her..... Simon's cat
...mehr

Margareta:
Da geht's mir wie deinem Katerchen: ich
...mehr

KarinSc:
Herrlich. Das Buch und noch einige mehr von S
...mehr

Monika aus Köln:
Nicht ins Sozialkaufhaus, ist meins.
...mehr