ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnheil



Aus dem Jahr 1865 ... augenblicklich schmerzfrei ... für immer kein Zahnweh mehr ... scheint nicht geklappt und sich deswegen nie durchgesetzt zu haben. Denn es gab noch viel Zahnweh bei den Menschen in den letzten 154 Jahren. Ja, ich weiß ... "meistens" stillt ... es sind dann halt immer die Ausnahmen, die noch Weh haben ;).

Engelbert 27.10.2019, 15.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ixi

Das wäre .besonders damals. ein Segen für die Menschen gewesen: in einer Zeit, als Frisöre noch Zähne behandelt haben. Mein Vater hat das noch erlebt er war 1911 geboren.

vom 28.10.2019, 07.13
2. von christie

Ach wäre das schön wenn Jemand doch diese den Zahnschmerz stillenden Pillen erfinden würde. Dem würde der Nobelpreis gebühren.
Aber ich glaube, eher landen Aliens bei uns :-)


vom 27.10.2019, 18.17
1. von Katharina

Früher ohne Narkose, ohne Spritze mußten ja grauenvolle Schmerzen gewesen sein... was bin ich froh, daß ich heute lebe, obwohl heute der Zahnarzt auch nicht schön ist, aber besser als früher.

vom 27.10.2019, 17.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr