ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahnheil



Aus dem Jahr 1865 ... augenblicklich schmerzfrei ... für immer kein Zahnweh mehr ... scheint nicht geklappt und sich deswegen nie durchgesetzt zu haben. Denn es gab noch viel Zahnweh bei den Menschen in den letzten 154 Jahren. Ja, ich weiß ... "meistens" stillt ... es sind dann halt immer die Ausnahmen, die noch Weh haben ;).

Engelbert 27.10.2019, 15.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ixi

Das wäre .besonders damals. ein Segen für die Menschen gewesen: in einer Zeit, als Frisöre noch Zähne behandelt haben. Mein Vater hat das noch erlebt er war 1911 geboren.

vom 28.10.2019, 07.13
2. von christie

Ach wäre das schön wenn Jemand doch diese den Zahnschmerz stillenden Pillen erfinden würde. Dem würde der Nobelpreis gebühren.
Aber ich glaube, eher landen Aliens bei uns :-)


vom 27.10.2019, 18.17
1. von Katharina

Früher ohne Narkose, ohne Spritze mußten ja grauenvolle Schmerzen gewesen sein... was bin ich froh, daß ich heute lebe, obwohl heute der Zahnarzt auch nicht schön ist, aber besser als früher.

vom 27.10.2019, 17.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr