ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zip



Ach ja, das gabs auch mal ... Zip-Drive zur Sicherung von Daten ... da ging mehr drauf als auf eine Diskette ... ich hab noch zwei dieser Zip-Dinger ... ob die noch jemand nutzt ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... würde sie ja verschenken, aber ich weiß nicht, ob da Daten drauf sind und wenn ja, welche.

Engelbert 20.01.2020, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MartinaK

Lang lang ist‘s her. Die Dinger mit passendem Laufwerk hatte ich auch mal.

vom 20.01.2020, 15.28
2. von ixi

Vor Jahren brachten wir wöchentlich zweimal vom Büro aus die Bankbewegungen per Diskette zur Bank.
Und täglich machten wir im Büro eine Datensicherung auf einer Diskette die nahm immer im Wechsel jemand aus dem Kollegenkreis mit nach Hause, damit uns keine Daten verloren gingen falls mit den Rechnern mal was passiert wäre.

vom 20.01.2020, 14.22
1. von Laura

Ohhhh, welche Erinnerung! Ich habe hier glaube ich sogar noch ein Laufwerk für die Dinger ... Die Computerecke ist noch nicht zum Ausmisten angefasst ;-)

vom 20.01.2020, 12.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr