ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zip



Ach ja, das gabs auch mal ... Zip-Drive zur Sicherung von Daten ... da ging mehr drauf als auf eine Diskette ... ich hab noch zwei dieser Zip-Dinger ... ob die noch jemand nutzt ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... würde sie ja verschenken, aber ich weiß nicht, ob da Daten drauf sind und wenn ja, welche.

Engelbert 20.01.2020, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MartinaK

Lang lang ist‘s her. Die Dinger mit passendem Laufwerk hatte ich auch mal.

vom 20.01.2020, 15.28
2. von ixi

Vor Jahren brachten wir wöchentlich zweimal vom Büro aus die Bankbewegungen per Diskette zur Bank.
Und täglich machten wir im Büro eine Datensicherung auf einer Diskette die nahm immer im Wechsel jemand aus dem Kollegenkreis mit nach Hause, damit uns keine Daten verloren gingen falls mit den Rechnern mal was passiert wäre.

vom 20.01.2020, 14.22
1. von Laura

Ohhhh, welche Erinnerung! Ich habe hier glaube ich sogar noch ein Laufwerk für die Dinger ... Die Computerecke ist noch nicht zum Ausmisten angefasst ;-)

vom 20.01.2020, 12.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Couchgarnitur der 50er und 60er Jahre.
...mehr

Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr

Madeleine:
Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im A
...mehr

ReginaE:
ich hätte es zwar gerne gewusst, was der lin
...mehr

zen-si:
Bei mir hat es wie bei Lieserl ausgesehen, di
...mehr

sennefee:
Mir sind sie eher unter dem Begriff "Fleischt
...mehr

sennefee:
Kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!Die d
...mehr

Gudrun:
link vergessen gehabtHier klicken
...mehr