ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zip



Ach ja, das gabs auch mal ... Zip-Drive zur Sicherung von Daten ... da ging mehr drauf als auf eine Diskette ... ich hab noch zwei dieser Zip-Dinger ... ob die noch jemand nutzt ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... würde sie ja verschenken, aber ich weiß nicht, ob da Daten drauf sind und wenn ja, welche.

Engelbert 20.01.2020, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MartinaK

Lang lang ist‘s her. Die Dinger mit passendem Laufwerk hatte ich auch mal.

vom 20.01.2020, 15.28
2. von ixi

Vor Jahren brachten wir wöchentlich zweimal vom Büro aus die Bankbewegungen per Diskette zur Bank.
Und täglich machten wir im Büro eine Datensicherung auf einer Diskette die nahm immer im Wechsel jemand aus dem Kollegenkreis mit nach Hause, damit uns keine Daten verloren gingen falls mit den Rechnern mal was passiert wäre.

vom 20.01.2020, 14.22
1. von Laura

Ohhhh, welche Erinnerung! Ich habe hier glaube ich sogar noch ein Laufwerk für die Dinger ... Die Computerecke ist noch nicht zum Ausmisten angefasst ;-)

vom 20.01.2020, 12.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr

Gabi:
Bei uns im Park blühen auch schon einige. Ic
...mehr

Anna aus m.:
Birne mit Käse esse ich sehr gerne; am liebs
...mehr

ReginaE:
total lecker, besonders bei aromatischen Birn
...mehr

Gerda:
Wir essen gerne Gouda mit Weintrauben; schme
...mehr

ReginaE:
Das ist z.Zt. eine ganz schlimme "Seuche". Ni
...mehr

IngridG:
Die esse ich gerne im Spätsommer von mir bek
...mehr

IngridG:
Immer wieder schlimm anzusehen und macht mich
...mehr