ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu verschenken



Der stand unterwegs am Straßenrand, den hätten wir mitnehmen können. Hätten wir das wollen, hätte sich Beate draufsetzen können und ich hätte sie nach Hause gerollt. Oder umgekehrt *gg* ... aber dann wären die Rollen kaputt gewesen. Nee, ich hab ja einen Bürostuhl ...

Engelbert 02.04.2023, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liane

Hoffentlich findet er bald einen neuen Besitzer, der sich freut darüber.


vom 03.04.2023, 07.48
6. von Lieserl

Wenn er noch gut ist, bringt man ihn zur Wertstoffbörse. Bei uns auf dem Wertstoffhof kommmen solche guten Teile von den Mitarbeitern dort immer zur Seite.
Es ist und bleibt eine Frevel, Dinge derart zu entsorgen. Die nächste Nacht mach jemand damit Unsinn und fährt ihn kaputt, dann bleibt er im Nirgendwo liegen und es ist niemand mehr zuständig.

vom 03.04.2023, 07.24
5. von Lina

Ich finde es gut... wenn ihn jemand brauchen kann, wird er sich darüber freuen... und nicht auf dem Müll landen.

vom 03.04.2023, 01.25
4. von Sieglinde S.

Aussehen tut er ja noch gut. Man muss nur ein Sitzkissen drauf legen. Vielleicht freut sich jeman drüber. Da muss man ihn nicht erst selber herbei schaffen.

vom 03.04.2023, 01.16
3. von Birgit W.

Man sieht ihm nicht an, ob er in Ordnung ist - vielleicht gut, dass sich keiner drauf gesetzt hat :)

vom 02.04.2023, 20.44
2. von Christine L.

so geht einfache Entsorgung!

vom 02.04.2023, 19.51
1. von Webschmetterling

Der scheint auch noch total in Ordnung zu sein. Morgen ist er weg.

vom 02.04.2023, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr

Lina:
Das ist super... ist praktisch und schaut auc
...mehr

Lina:
In unserer Gegend gibt es auch Marder und vie
...mehr

Kathy:
Das nenne ich altersgerechtes Gärtnern, Top!
...mehr

Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr

Liane:
Da wünsche ich euch viel Spaß beim Zusammen
...mehr

Engelbert:
@ Karen: Hast du schon mal mit einem normalen
...mehr