ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu verschenken



Der stand unterwegs am Straßenrand, den hätten wir mitnehmen können. Hätten wir das wollen, hätte sich Beate draufsetzen können und ich hätte sie nach Hause gerollt. Oder umgekehrt *gg* ... aber dann wären die Rollen kaputt gewesen. Nee, ich hab ja einen Bürostuhl ...

Engelbert 02.04.2023, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liane

Hoffentlich findet er bald einen neuen Besitzer, der sich freut darüber.


vom 03.04.2023, 07.48
6. von Lieserl

Wenn er noch gut ist, bringt man ihn zur Wertstoffbörse. Bei uns auf dem Wertstoffhof kommmen solche guten Teile von den Mitarbeitern dort immer zur Seite.
Es ist und bleibt eine Frevel, Dinge derart zu entsorgen. Die nächste Nacht mach jemand damit Unsinn und fährt ihn kaputt, dann bleibt er im Nirgendwo liegen und es ist niemand mehr zuständig.

vom 03.04.2023, 07.24
5. von Lina

Ich finde es gut... wenn ihn jemand brauchen kann, wird er sich darüber freuen... und nicht auf dem Müll landen.

vom 03.04.2023, 01.25
4. von Sieglinde S.

Aussehen tut er ja noch gut. Man muss nur ein Sitzkissen drauf legen. Vielleicht freut sich jeman drüber. Da muss man ihn nicht erst selber herbei schaffen.

vom 03.04.2023, 01.16
3. von Birgit W.

Man sieht ihm nicht an, ob er in Ordnung ist - vielleicht gut, dass sich keiner drauf gesetzt hat :)

vom 02.04.2023, 20.44
2. von Christine L.

so geht einfache Entsorgung!

vom 02.04.2023, 19.51
1. von Webschmetterling

Der scheint auch noch total in Ordnung zu sein. Morgen ist er weg.

vom 02.04.2023, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr schön. Ein zusätzliches Zim
...mehr