ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zuerst die gute nachricht

Ich war heute beim MRT ... zusammen mit Herzschrittmacher vorher umstellen und nachher wieder war ich 5 Stunden in der Uniklinik ... aber der Chef-Radiologe sagte "alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten". Dafür sagten die Ärztin der Schrittmacherkontrolle, dass ich in einer Nacht im April zweimal Vorhofflimmern hatte und man da ein Auge drauf haben muss.

Engelbert 14.09.2020, 18.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Engelbert

@ Laura: nein, das soll er nicht, das kann er nicht ... er kann ein Vorhofflimmern protokollieren, aber er kann nichts dran ändern ... er stellt nur fest ... ansonsten regelt er 24 Stunden lang den Herzschlag nach Wunsch des Herzens, das diese Botschaft noch senden, aber den Befehl nicht mehr korrekt an den Muskel weitergeben kann.

vom 15.09.2020, 14.51
13. von Mai-Anne

@Laura: danke für die info! dann hat man da also gleich kalender, protokollführer und dateiordner mit implantiert...mir wird ganz anders - und ich möcht nicht wissen, was die bei mir alles rauslesen würden....

vom 15.09.2020, 14.24
12. von Leonie

Gut, dass der Herzschrittmacher u. a. auf Dich achtgibt, lieber Engelbert. Freu' Dich über das gute Ergebnis.

vom 15.09.2020, 12.57
11. von Laura

Na genau fuer solche Naechte im April soll der Herzschrittmacher ja sein, oder? Gut dass er da ist.
@Mai-Anne: die Technik protokolliert alles mit, das wird dann ausgelesen und so sieht man es.

vom 15.09.2020, 12.08
10. von christine b

das ist schön! auch dass der herzschrittmacher so gut arbeitet!
da weiß man, dass der nicht umsonst reingekommen ist!

vom 15.09.2020, 10.13
9. von SabineR

Das sind doch gute Nachrichten. Ich wünsch dir weiter die beste Gesundheit und dass dein Herzschrittmacher immer schön auf dich aufpasst.

vom 15.09.2020, 08.48
8. von Mai-Anne

gott sei dank! freu dich, engelbert!
aber, sag mal: "in einer nacht im april..." - kann man das so datieren????

vom 15.09.2020, 08.45
7. von MOnika Sauerland

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis

vom 15.09.2020, 08.45
6. von Birgit W.

Das sind doch gute Nachrichten :) April - immerhin schon 5 Monate her. Beobachten ist gut, keine Panik.

vom 15.09.2020, 00.10
5. von Inge

Gratuliere dir zum guten Ergebnis, allein das zählt! Nun laß dich nicht verunsichern, durch das, was war. JETZT ist alles in Ordnung! Freu dich drüber!

vom 14.09.2020, 21.10
4. von Gerlinde

Das ist wirklich eine gute Nachricht!
Ich wünsche dir weiter alles Gute, lieber Engelbert!

vom 14.09.2020, 20.26
3. von charlotte

Beruhigende Nachricht ist das. Weiter aufpassen.
Liebe Grüsse

vom 14.09.2020, 19.36
2. von Ursel

... ich dachte immer, dass so ein Herzschrittmacher eine gute und sichere und schützende Technik ist...
Bsiher habe ichnur Gutes davon gehört.
Ich drücke alle Daumen!


vom 14.09.2020, 19.18
1. von philomena

Gut, dass der Herzschrittmacher aufpasst!

vom 14.09.2020, 19.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das nennt sich "Schenkelklopfer". Eigentlich
...mehr

ReginaE:
Suppe ja gerne, Waffel danke nein. Waffeln si
...mehr

Kassiopeia:
Ja, trostlos schaut das echt aus. Aber die A
...mehr

Juttinchen:
Sieht sehr lecker aus.Rezept für die Kartoff
...mehr

Sywe:
Schaut so aus, dass es wohl schmeckt.
...mehr

Inge:
Das ist doch bei uns Menschen genauso wie dei
...mehr

sabine:
Einfach fantastisch!
...mehr

Leonie:
Oh, wie herrlich. Das kenne ich auch von mein
...mehr

ReginaE:
Das ist super wichtig für Katzen und Hunde :
...mehr

Chispeante:
PS: aber es gibt einen Silberstreif am Horizo
...mehr