ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zug


Beate lässt ihr Auto in der Garage stehen und kommt mit dem Zug.

Abfahrt 16.05 Uhr, Ankunft 16.33. 

Ich warte sehnsüchtig-nervös-ungeduldig noch 1 Stunde und 24 Minuten.

Wie kann man so nervös sein ... ich finde erst wieder zur Ruhe, wenn Beate da ist ...

Engelbert 19.01.2004, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kari

kein Wunder bei dem Wetter hatte ich auch schiss...1 1/4 stunde Fahrt...und Zugfahren ist hier in dem Kaff schlecht

vom 19.01.2004, 17.19
3. von tarim

beate da???
und ich hätte sooo gerne schnee und hier gibts nur matschepampe und so ne art laue winde, aber ich sehe es ja ein, wenn wir mit dem auto unterwegs sein müssten, würde ich sicher auch anders denken
schönen kuschelabend im warmen!!!

vom 19.01.2004, 16.49
2. von Ingrid

Bei uns in Linz(Österreich) ist zur Zeit kein Schnee, die weiße Pracht ist vor einigen Tagen vom Regen weggeschwemmt worden. Und eigentlich müßte ich keinen Schnee mehr haben. Frühling wäre schöner.

vom 19.01.2004, 16.13
1. von Lumi

Gute Entscheidung von Beate, bei uns bleibt heute auch alles stehen was Räder hat und ich geh gleich noch zu Fuss einkaufen. Unglaublich diese Schneemengen und hörst du die aktuellen Strassenmeldungen im Radio ? Ich denke, so unverhofft ist es ja nun auch wieder nicht, dass im Januar Schnee fällt, selbst hier im Flachland.

Gruß aus Bexbach

Lumi

vom 19.01.2004, 15.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr