ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zug


Beate lässt ihr Auto in der Garage stehen und kommt mit dem Zug.

Abfahrt 16.05 Uhr, Ankunft 16.33. 

Ich warte sehnsüchtig-nervös-ungeduldig noch 1 Stunde und 24 Minuten.

Wie kann man so nervös sein ... ich finde erst wieder zur Ruhe, wenn Beate da ist ...

Engelbert 19.01.2004, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kari

kein Wunder bei dem Wetter hatte ich auch schiss...1 1/4 stunde Fahrt...und Zugfahren ist hier in dem Kaff schlecht

vom 19.01.2004, 17.19
3. von tarim

beate da???
und ich hätte sooo gerne schnee und hier gibts nur matschepampe und so ne art laue winde, aber ich sehe es ja ein, wenn wir mit dem auto unterwegs sein müssten, würde ich sicher auch anders denken
schönen kuschelabend im warmen!!!

vom 19.01.2004, 16.49
2. von Ingrid

Bei uns in Linz(Österreich) ist zur Zeit kein Schnee, die weiße Pracht ist vor einigen Tagen vom Regen weggeschwemmt worden. Und eigentlich müßte ich keinen Schnee mehr haben. Frühling wäre schöner.

vom 19.01.2004, 16.13
1. von Lumi

Gute Entscheidung von Beate, bei uns bleibt heute auch alles stehen was Räder hat und ich geh gleich noch zu Fuss einkaufen. Unglaublich diese Schneemengen und hörst du die aktuellen Strassenmeldungen im Radio ? Ich denke, so unverhofft ist es ja nun auch wieder nicht, dass im Januar Schnee fällt, selbst hier im Flachland.

Gruß aus Bexbach

Lumi

vom 19.01.2004, 15.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Beate:
Er war eher verängstigt. Glaube, dass da dre
...mehr

christine b:
erraten! :-)
...mehr

ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönl
...mehr