ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zusammenfassungen nicht lesen

Ich soll mir endlich mal Mars Attacks anschauen, wäre ein Superfilm. Hm. Hab auch Shrek nie gesehen, soll auch ein guter Film sein. Nun habe ich den Fehler gemacht und die Zusammenfassung von Shrek zu lesen, da muss ich ja eigentlich Film nicht mehr schauen, ich weiß ja schon alles. Mache ich normalerweise auch nicht, Zusammenfassungen von Filmen zu lesen. Ich gucke auch keine Vorschauen.

Engelbert 06.10.2020, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Also wenn du die Zusammenfassung gelesen hast, kennst du Shrek bei weitem nicht. Der Film lebt von den Kleinigkeiten und Dialogen. Das muss man einfach selber gesehen haben.

vom 07.10.2020, 11.40
3. von MOnika Sauerland

Ich schaue mir Zusammenfassjngen an. Manchmal entdecke ich das was Neues. Nur Action, Horror oder Phantasie interessiert mich nicht. Außer Harry Potter, Herr der Ringe e.c.t.

vom 07.10.2020, 08.49
2. von Sommerregen

Shrek kannst du dir trotz Zusammenfassung ansehen. Die Filme sind wirklich speziell. Es ist halt Geschmacksache, ob sie dir gefallen oder nicht.
Bei Shrek ist es so, dass der Anti-Held einfach der Beste ist - im Gegensatz zu all den perfekten Supermenschen, die es nur im Film gibt.
Ich mag Shrek II am liebsten.

vom 07.10.2020, 08.45
1. von Friedrich

Vielleicht magst Du dennoch mal was Neues versuchen... und schaust sie Dir dennoch an?

Du wirst doch bei dem einen oder anderen Film, den Du mehrmals angeschaut hast, immer wieder was Neues entdeckt haben.

Gerade weil Du nun schon einiges weißt.

Toi toi toi

vom 07.10.2020, 00.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr