ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei bäume ein stamm


Botaniker aller Länder, geht mal rüber zu Renate, da gibts auch was zu identifizieren, bzw. zu klären, wie denn zwei verschiedene Bäume aus einem Stamm kommen können. Ich denke da an gewollte Aufpropfung.
 

Engelbert 14.05.2005, 13.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Also, WAS du gemacht hast, weiss ich no ned, aber DASS du was gemacht hast, sehe ich an den 241 Besuchern bei der Tirilli ... ja sowas aber auch!!! ;-)

vom 15.05.2005, 09.21
3. von Tirilli

Ach quak quak... :-D
Tu mich ja nich renlegen! *mitdemzeigefingerwackle*
:-)))))))))))))

vom 14.05.2005, 21.35
2. von Renate

Na, wenn man im echten Leben ungeduldig ist, dann ist man's in der Bloggerwelt natürlich noch viel mehr! :-(
Aber dank deines Links hat's mir heut die Besucherzahlen in ungeahnte Höhen getrieben! Die Tirilli ist ganz gelb vor Neid geworden ... kannst der vielleicht morgen einen Streich spielen??? Ich verrat auch nix!!! :-)))

vom 14.05.2005, 18.59
1. von Renate

Lieber Engelbert,
danke für's Verlinken ... aber scheinbar sind die "Botaniker aller Länder" heute müde ... :-(
Nein, eine ist wach, Jac hat nämlich schon einen Kommentar geschrieben und das ganze als "Wildtrieb" identifiziert, in dem die wahre Natur des Baums wieder durchkommt. Ob die Erklärung so stimmt, weiss ich nicht, ich find sie aber gut!
Ach ja, und müsste das nicht "AufpFropfung" heissen? Na ja, lieber ein F zu wenig als ein T zu viel, gell??? *fg*

vom 14.05.2005, 16.12
Antwort von Engelbert:

hat nix mit müde zu tun ... da iss nur eine Bloggerin sehr ungeduldig ;)) ... mein Eintrag ist gerade mal gute zwei Stunden online und es ist Samstag ... sooo schnell geht das auch nicht ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr