ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zweimal tee


Hilft zwar nicht fürs Einschlafen, ist aber geschmacklich der beste Tee, der mir in letzter Zeit begegnet ist. Zusätzlich zum Beschriebenen sind noch Süßholz, Kamille, Baldrianwurzel und Tulsi drin.


Heute gekauft

Engelbert 08.03.2019, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ anni1956: auch unser Tee ist von Pukka ... ist aber ein älteres Verpackungsdesign ...

vom 09.03.2019, 17.51
6. von Lieschen

gins hahah, den Tee habe ich letzte Woche bei Penny gekauft, war mehr Spaß normal bin ich kein Tee trrinker, der schmeckt mir so leicht nach Zitrone, ich habe täglich und immer Schmerzen, dank dem Rheuma manchmal bekommt man auf Rp. Cannabis, hier dachte ich probier mal vielleicht hilft es, na ja ich weiß schon die Dosis macht es, aber der Tee schmeckt trinke nur immer 1 Tasse. Ideen gibt es besonders bei Teesorten

vom 09.03.2019, 17.36
5. von lamarmotte

@ IngridG:
Tulsi ist indisches Basilikum. Näheres kannst Du beim Wikipedia-Artikel gleichen Namens nachlesen.

vom 09.03.2019, 17.08
4. von Kassiopeia

Den Hanftee habe ich schon ein paar Wochen zu Hause. Es gab da verschiedene Geschmacksrichtungen, aber ich habe auch den 100% Hanftee gekauft. Ich muss sagen, dass er sehr gut schmeckt - etwas nach Brennessel und eine wunderbar ausgleichende Wirkung hat.

vom 09.03.2019, 11.08
3. von IngridG

Was ist denn Tulsi? Das habe ich noch nie gehört. Nehme zum besseren Einschlafen manchmal die Kneipp`schen Baldriandragees. Hilft auch oft, aber nicht immer. Melissentee ist auch zu empfehlen, schmeckt aber bestimmt nicht so gut wie dein "night time".

vom 09.03.2019, 10.46
2. von anni1956, köln

Von welcher firma ist der night time tee? Ich finde nur pukka, und da sieht die Verpackung ganz anders aus.

vom 09.03.2019, 10.33
1. von Runa

Leute glauben immer , wenn sie einmal ein pflanzliche Produkt (auch Tee) zu sich nehmen, daß es wie ein Medikament sofort anschlagen soll. Nein, die Wirkung von pflanzlichen Stimmungsaufhellern, pflanzl.Sedativa etc etc. wirkt nur nach regelmäßiger andauernder Einnahme über längere Zeit. Es sei denn man nimmt sie als hochdosiertes Extrakt ein (Melissetropfen z.Bsp)

vom 08.03.2019, 22.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
oh, stattdessen:Im Sessel sitzen und Hörbuch
...mehr

MOnika Sauerland:
Die App zum Unkraut jäten suchte ich auch noc
...mehr

Inge:
Man kann ja auch mal sein Handy mit Käse über
...mehr

Ilana:
Hmm, bist du weniger als 4 Stunden online? De
...mehr

Karen:
Schön, dass die Feldränder wieder blühen dürf
...mehr

:
äähm - darf ich darauf aufmerksam machen, das
...mehr

owl:
Ich habe neulich von einem Lieferanten eine R
...mehr

Petra H.:
Ich habe gestern einen schönen kleinen Strauß
...mehr

Madeleine:
In einer Buchhandlung in Bochum hing mal ein
...mehr

mirjam:
.... freu mich schon sehr auf das KORNBLUMENF
...mehr