ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwischen 2 und 5

Alle, die heute Nacht zwischen zwei und fünf Uhr im Tagebuch lesen, bitte ich um einen Kommentar ... und ich frage: kannst Du heute Nacht auch nicht schlafen ?

Engelbert 17.04.2019, 01.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Brigida

Die Nacht vor Vollmond ist immer schwierig und dann brachte Daisy auch noch eine Maus und Finn weckte mich, um mir zu zeigen, was Daisy wieder angestellt hat.... Heute ist ein vollgestopfter Tag und ich wollte auch noch Schwimmen heut Abend. Bin gespannt, wie das geht und bin gespannt, ob Maus hoffentlich bald ihre Lebendfalle, eine von vielen, findet:( glg

vom 18.04.2019, 07.06
18. von Juttinchen

Da kann ich leider nicht.
1. Ist mein PC immer ausgeschaltet, wenn ich ins Bett gehe und
2. schlafe ich zu dieser Zeit tief und fest.
Mein erste Aufwachen findet meistens gegen 3 oder 4 Uhr statt. Dann habe ich ein dringendes Bedürfnis, dem ich dann auch nachgehen muß. Danach schlafe ich meistens gleich wieder ein.
Ich habe einen gesegneten Schlaf, um den mich bestimmt viele von Euch beneiden.

vom 17.04.2019, 19.11
17. von christie

egal welche Nacht und ob Vollmond oder nicht. Zwischen 2 und 5 Uhr bin ich fast immer wach. Es gelingt mir nicht nach dem Aufwachen gleich wieder einzuschlafen, zu viele Gedanken gehen mir durch den Kopf, die tagsüber durch irgendwelche Tätigkeiten abgelenkt werden.

vom 17.04.2019, 19.05
16. von Schpatz

Ich bin meistens zwischen 0.30 und 1.30 Uhr wider wach (gehe zwischen 22 und 23 Uhr schlafen), mal kann ich wieder einschlafen, mal wälze ich mich ewig von einer Seite auf die andere, hin und wieder stehe ich auf und lese. Aber ins Internet gehe ich nicht.

vom 17.04.2019, 13.32
15. von Maria

heute Nacht zwischen 2 und 5 - hm die Zeit ist leider schon vorbei, alles verschlafen :-)
und noch eins: ich bin jeden Tag die gaanze Nacht BEWUSTLOS, und unsere Krankenschwestern schauen nicht nach, sowas- grins

vom 17.04.2019, 12.43
14. von Ulla

Mir geht es wie ixi.
Ich muss jeder Stunde oder spätestens alle 90 Min. raus, schlafe aber dann gleich weiter. Trotzdem nerven diese Unterbrechungen.

vom 17.04.2019, 11.21
13. von mirjam

Das mit dem Mond ist für mich auch ein Thema wie bei @Webschmetterling. Werde dann an Dich denken, wenn ich wieder vergeblich auf Schlaf warte...

vom 17.04.2019, 11.07
12. von mirjam

War auch wach um diese Zeit - aber - nicht hier und wo anders reingeguckt.

vom 17.04.2019, 11.03
11. von Lieserl

Wenn ich um 2 Uhr wach werde,schau ich allerhöchstens auf den Wecker um mich zu freuen dass ich noch fast drei Stunden schlafen darf, Dreh mich um und Schlaf weiter. Wenn ich um 5 wach werde hab ich verschlafen.

vom 17.04.2019, 10.50
10. von JuwelTop

Ich bin jede Nacht zwischen 2 und 5 auf, um zur Toilette zu gehen. Es käme mir aber nicht in den Sinn, dann ins Internet zu gehen. Ich lege mich einfach wieder hin und schlafe weiter.

vom 17.04.2019, 10.46
9. von Inge-Lore

Wenn ich zu dieser Zeit wach werde, mache
ich weder die Augen auf - nocht Licht an.
Es kommt vor, dass ich länger nicht wieder
einschlafe - irgendwann aber doch.
Sollte ich mich zum Lesen oder im Netz surfen verführen lassen, wäre ich garantiert hellwach und am nächsten Tag wie gerädert.

vom 17.04.2019, 10.42
8. von ixi

Ich bin jede Nacht mehrfach wach auch zwischen 2 Uhr und 5 Uhr. Aktuell hat das das bei mir mit meinem Blasenproblem zu tun- ich muss ständig zur Toilette. Das nervt ist aber zur Zeit scheinbar nicht zu ändern.

vom 17.04.2019, 10.15
7. von Webschmetterling

Vorletzte Nacht schon konnte ich nicht schlafen und heute hatte ich die Mail von
Hier klicken
mit der Nachricht, dass der Vollmond naht (Freitag, den 19.4.2019 13:12h).
Zu solchen Zeitpunkten, also an und um den Vollmond herum habe ich ca. 4-5 Tage zu kämpfen mit Schlaflosigkeit.
Solange ich denken kann ist es so, auch wenn viele Leute meinen "gibts nicht".
Etliche meinen "zieh die Vorhänge zu dann siehst du ihn nicht".
Es hat damit nix zu tun!!!

vom 17.04.2019, 09.26
6. von Anne

Guten Morgen allen noch Schlafenden und nicht mehr Schlafenden; heute Nacht habe ich mir also mein Buch geschnappt und bin dann tatsächlich wieder eingeschlafen. Habe auch dann friedlich geschlafen, bis mich um 7.10 Uhr eine (unbedeutende!) Whatsapp-Nachricht geweckt hat. Das Handy habe ich leider gehört, obwohl es in der Küche lag....gr... Vermutlich hätte ich noch länger geschlafen, aber dadurch war ich dann wieder wach.... Na gut: Mittwoch, ich komme...;))!

vom 17.04.2019, 07.51
5. von Ulrike

Da ich von Natur aus ein Nachtmensch bin und nicht mehr arbeiten gehen muss, ist es für mich normal geworden, um 3/4 Uhr ins Bett zu gehen und sechs bis sieben Stunden später wieder aufzustehen (ein Pinkelpäuschen nach vier Stunden Schlaf).
Also jetzt "gute Nacht" allerseits!
Ulrike aus Krefeld

vom 17.04.2019, 05.04
4. von rosiE

nicht anders wie alle nächte, das ist bei mir einfach so, ich stehe 2-3x auf, heute guckt der mond wieder ganz frech durch den gardinenschlitz, so what, es ist wie es ist,

vom 17.04.2019, 04.18
3. von Anne

Gestern Abend war ich um 23 Uhr im Bett und bin mit Brille auf der Nase, Buch auf dem Kissen und bei Licht total müde eingeschlafen. Vor 10 Minuten bin ich hellwach aufgewacht, mir geht mal wieder so vieles durch den Kopf....die Gedanken kreisen; ist aber noch zu früh, um aufzustehen... Also gehe ich gleich wieder ins Bett und versuchs nochmal mit dem Buch...;)!

vom 17.04.2019, 03.40
2. von Adele

Bin ein wenig überanstrengt vom Osterputz und werde immer wieder wach. Mein Herz schlägt zu schnell.
Sonst aber, lege ich mich ins Bett und es kommt oft vor, dass ich einschlafe, bevor ich noch zum Licht abdrehen komme.
Wünsche allen Schlaflosen einen guten Start am Morgen.


vom 17.04.2019, 03.17
1. von Patty

Wie so oft nicht
Wälze mich rum.
Es ist 3.07 Uhr

vom 17.04.2019, 03.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Janna:
... hihi - und dann später der Ententanz - k
...mehr

Brigida:
und schon ist der termin geplatzt, meine schw
...mehr

ixi :
Auf dem lang gewachsenen Rasen können weder K
...mehr

ixi :
Gefällt mir gut.
...mehr

Gabi K:
sehr schön, da ist Leben drin!
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war ich 17 Jahre. Das ist zum Glück an mir
...mehr

Brigida:
Evtl würde ich auch dabei sein, aber auf jede
...mehr

Brigida:
;) achja und Letkiss kann ich auch noch ;)
...mehr

Brigida:
Köstliche Erinnerung, doch ich kann mich aber
...mehr

ixi :
An den hier vorgestellten Tanz kann ich mich
...mehr