ALLes allTAEGLICH

domian

In der Nacht von Freitag auf Samstag läuft die letzte "Domian"-Folge ...

Engelbert 15.12.2016, 16.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

videos des tages

Die gesungenen Wunschzettel:

endgeiler Scheiss

Luxus

Bares

Engelbert 15.12.2016, 14.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mickey

Wir waren gespannt, sorgenvoll gespannt, was heute beim Tierarzt rauskommt. Denn vor drei Wochen hatte Mickey so ein paar Sekunden, wo er irgendwie zusammengesackt war, die Füße nach vorne streckte und nur noch da saß ... danach war wieder alles normal. Der Tierarzt hatte damals hohen Blutdruck diagnostiziert und dass das Herz damit Schwierigkeiten hatte.

Heute waren wir zum Blut abnehmen dort ... was da wohl wieder rauskommen wird ... aber gottseidank das meiste top, kein Zucker, kein Nierenschaden ... was er hat, ist eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... jetzt kriegt er Tabletten und wir hoffen, dass wir die ihm auch beikriegen ... heute hats mal, in ein Stück Kaustange gepfriemelt, geklappt.

Engelbert 14.12.2016, 18.58| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

video des tages

Die 20 unglaublichsten Fußball-Tore ... wahnsinn ... ein auch für Fußballmuffel interessanter Link.

Engelbert 14.12.2016, 14.38| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

luxus

Eine Studie hat herausgefunden, was die Top Ten der deutschen Luxusmarken ist:

1. A. Lange & Söhne
2. Glashütte
3. Burmester
4. Porsche
5. Bulthaup
6. Jan Kath
7. Gaggenau
8. T + A
9. Chronoswiss
10. Schramm

Da merkt man mal, dass ich nicht im Luxus lebe ... ich kenne nur Porsche und Bulthaup. Und bei 9 kann ich mir denken, worum es geht. Aber alle anderen musste ich erst ergoogeln.

Engelbert 13.12.2016, 18.39| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fingerkunst



Fingerkunst *gg*

Engelbert 13.12.2016, 09.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dann gehe ich ...

... mal auf die Suche nach einem Rezept ... ich versuche zu vermeiden:

- Marzipan
- Teig in den Kühlschrank stellen
- Eier trennen
- Teig über Nacht ruhen lassen
- zwei verschiedene Teige machen

... und alles, was Anfänger oder Zeitknappe nervt oder zu sehr fordert. Bin mal gespannt, welches Rezept ich finde ...so ... hab eins gefunden ... ist jetzt doch eines mit "in den Kühlschrank stellen" ... und es ist eine "etwas andere" Geschmacksrichtung.

Engelbert 12.12.2016, 14.14| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

sollen wir ...

... noch ne dritte Seelenfärbler-Mitbackaktion machen ?

Engelbert 11.12.2016, 21.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventssonntag

An einem schönen sonnigen Adventsonntag sieht es im Neunkircher Bahnhof so aus: ...weiterlesen

Engelbert 11.12.2016, 18.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ursi:
Tut mir Leid, aber ich habe nichts verstehen
...mehr

Jo:
Wunderschöne Aufnahme und ein wunderbarer Ort
...mehr

Jo:
Die Werbung finde ich gelungen, der Songtext
...mehr

Friedrich:
... und deshalb haben wir ihn bereits 2009 fü
...mehr

Engelbert:
Das ist übrigens eine Coverversion ... das is
...mehr

gathom:
Süß, die Holländer! So ein GummiKrokodil hatt
...mehr

IngridG:
Der Spruch gefällt mir gut. Im ersten Teil se
...mehr

Sommerregen:
Ja, das hat was.Ich darf seit ein paar Wochen
...mehr

Gerda:
.. aus der Seele gesprochen @fatigué genau
...mehr

Schpatz:
Wie wahr!!! Heute geht alles nur noch schnell
...mehr