ALLes allTAEGLICH

domian

In der Nacht von Freitag auf Samstag läuft die letzte "Domian"-Folge ...

Engelbert 15.12.2016, 16.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

videos des tages

Die gesungenen Wunschzettel:

endgeiler Scheiss

Luxus

Bares

Engelbert 15.12.2016, 14.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mickey

Wir waren gespannt, sorgenvoll gespannt, was heute beim Tierarzt rauskommt. Denn vor drei Wochen hatte Mickey so ein paar Sekunden, wo er irgendwie zusammengesackt war, die Füße nach vorne streckte und nur noch da saß ... danach war wieder alles normal. Der Tierarzt hatte damals hohen Blutdruck diagnostiziert und dass das Herz damit Schwierigkeiten hatte.

Heute waren wir zum Blut abnehmen dort ... was da wohl wieder rauskommen wird ... aber gottseidank das meiste top, kein Zucker, kein Nierenschaden ... was er hat, ist eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... jetzt kriegt er Tabletten und wir hoffen, dass wir die ihm auch beikriegen ... heute hats mal, in ein Stück Kaustange gepfriemelt, geklappt.

Engelbert 14.12.2016, 18.58| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

video des tages

Die 20 unglaublichsten Fußball-Tore ... wahnsinn ... ein auch für Fußballmuffel interessanter Link.

Engelbert 14.12.2016, 14.38| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

luxus

Eine Studie hat herausgefunden, was die Top Ten der deutschen Luxusmarken ist:

1. A. Lange & Söhne
2. Glashütte
3. Burmester
4. Porsche
5. Bulthaup
6. Jan Kath
7. Gaggenau
8. T + A
9. Chronoswiss
10. Schramm

Da merkt man mal, dass ich nicht im Luxus lebe ... ich kenne nur Porsche und Bulthaup. Und bei 9 kann ich mir denken, worum es geht. Aber alle anderen musste ich erst ergoogeln.

Engelbert 13.12.2016, 18.39| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fingerkunst



Fingerkunst *gg*

Engelbert 13.12.2016, 09.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dann gehe ich ...

... mal auf die Suche nach einem Rezept ... ich versuche zu vermeiden:

- Marzipan
- Teig in den Kühlschrank stellen
- Eier trennen
- Teig über Nacht ruhen lassen
- zwei verschiedene Teige machen

... und alles, was Anfänger oder Zeitknappe nervt oder zu sehr fordert. Bin mal gespannt, welches Rezept ich finde ...so ... hab eins gefunden ... ist jetzt doch eines mit "in den Kühlschrank stellen" ... und es ist eine "etwas andere" Geschmacksrichtung.

Engelbert 12.12.2016, 14.14| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

sollen wir ...

... noch ne dritte Seelenfärbler-Mitbackaktion machen ?

Engelbert 11.12.2016, 21.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

adventssonntag

An einem schönen sonnigen Adventsonntag sieht es im Neunkircher Bahnhof so aus: ...weiterlesen

Engelbert 11.12.2016, 18.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr