ALLes allTAEGLICH

gestern und heute ...


gestern:

Stimmung: aufgedreht bis ungeduldig

Essen: Jägerschnitzel und Pommes

Wetter: schöner Spätsommer/Frühherbsttag

Musik: Country 

Lesen: Autobild

Negativ: ich hätte um 10 ins Bett gehen sollen, aber nein, Sims2 war stärker. Ich war dann um 1/2 12 fix und fertig, hab aber noch irgendwie das Kalenderblatt gemacht. Und statt zusammenzubrechen, wie befürchtet, hab ich meinen toten Punkt überwunden und bis 2 Uhr weitergespielt. Mit Folgen (siehe "heute")

Positiv: Sims2 kam spät, aber es kam. Der PC-Mensch ist einer der nettesten im Lande, mit moderaten Preisen noch dazu. Beate kann endlich normal arbeiten. An dieser Stelle nochmal danke an alle, die beim HP-Wettbewerb gevotet und es dadurch möglich gemacht haben, dass Beate nun einen neuen PC hat. Denn sie hat den Gewinn bekommen. Sie hat aber auch großen Anteil an Seelenfarben, weil sie mir die Freiräume dafür gewährt. Ja, und dann hatten wir noch eine wunderbare Auszeit-Stunde am Ohmbachsee.

Menschen: eine laute Menschenzusammenstellung in der Kneipe mit Thema Fußball. Für ein paar Minuten halte ich das schon mal aus, aber ich möchte mir das nicht stundenlang antun.

Lektion: du sagst dir selbst in Gedanken "nix dazu gelernt", was dich nicht hindert, Dinge zu tun, von denen du vorher weißt, dass du sie nachher bereust

5 Minuten: dem Installationsvorgang zugesehen

Website: gestern nicht gesurft


heute:

Stimmung: mir ist bange, im Moment geht's, aber ich befürchte ...

Essen: Kebab

Wetter: fast wie Sommer

Musik: nix 

Lesen: auch nix

Negativ: ja, und dann heute morgen ... um 9 aufgestanden und kurz danach schon die ersten toten Punkte. Ich konnt's nicht lassen, nochmal kurz Sims2 aufzurufen. Um 13 Uhr habe ich dann das Programm geschlossen für eine längere Zeit. Bis ich mit meinen anderen wichtigen Sachen fertig bin.

Dann gabs noch Stress im Garten, zwei Fahrten zum Baumarkt und zurück ... ich war nahe am Zusammenbruch. So ziemlich fix und fertig.

Im Moment geht es bis auf eine untergründige Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen.

Es soll bitte auch so bleiben, ich muss noch die Moderationen für 3 Vinyl-Gefühl-Sendungen schreiben und teilweise auch noch die Musik zusammenstellen. Morgen früh wollen wir drei Sendungen vorproduzieren, weil der Christian in den nächsten Wochen Stress hat.

Das Vinylgefühl kommt übrigens am Montag schon um 21 Uhr und um 22 Uhr ein VinylgefühlExtra mit Country-Musik, für das ich noch gar nix vorbereitet hab. Allein schon der Gedanke daran treibt mir die Schweissperlen auf die Stirn.

Kalenderblatt, Lichtblick und Co. kommen ja auch noch dazu. Mails beantworte ich schon Tage keine mehr. Aber demnächst wirds wirklich eine Pause geben.

Positiv: dass ich Beate überzeugen konnte, dass Blasen an den Händen doch nicht erstrebenswert sind.

Menschen: der Baumarktverkäufer, der meinte "wie, keine Doppelspule ... nee, die hamma ned da ..." um dann von mir die Antwort zu bekommen "mmh ... halt, hier drüben hängen sie doch". Die habe ich dann gekauft und wieder zurückgebracht ;(.

Lektion: der Satz "ich möchte jetzt zusammenbrechen" funktioniert nicht.

5 Minuten: zum Hektiker und Theatraliker geworden

Website:  Nachtcafe 
 

Engelbert 18.09.2004, 17.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

was kochen am wochenende ?



 1974
 


Engelbert 18.09.2004, 13.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alte werbung

heut nix mehr hier ...


... der PC-Mensch ist schon seit Stunden da und konfiguriert am Netzwerk rum und bringt Beates PC auf einen normalschnellen Stand.

Wenn er fertig ist, gehen wir was essen und dann setze ich mich in die Sonne und les die Anleitung von Sims2.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :)).
 

Engelbert 17.09.2004, 14.15| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hallo mutti



1970
 

Engelbert 17.09.2004, 09.12| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte werbung

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr