ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.04.2012

blogtipp

Spannend, weil man live dabei sein kann: Jürgen fährt ums Meer.
 

Engelbert 01.04.2012, 23.57| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

bild des tages



Bild des Tages: die Drei von der Platane.

Was die Kamera betrifft, so hab ich das Gefühl "ich bin endlich wieder Zuhause angekommen" ... die erste Canon SX10 war noch so einigermaßem in Ordnung, die SX20 allerdings eher ein Fehlkauf (gottseidank hatte ich nie irgendwo Werbung dafür gemacht), aber ich war halt auf das schwenkbare Display festgelegt. Da musste ich in Kauf nehmen, dass diese Canon viel zu schnell auf ISO 200 und 400 ging und die Bilder einfach nicht so knackig scharf waren, wie ich das wollte. Sicher waren das dennoch absolut webtaugliche Bilder, mein Motivblick hatte sich ja nicht verändert und wenn man die Bilder schärft, dann sieht man vom Originalflau nichts mehr. Aber es war nicht Heimat ... doch es scheint mit der Panasonic wieder Heimat zu werden.
 

Engelbert 01.04.2012, 20.51| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

genial

Die Neuheit des Tages ... ich habe mir das Wort "genial" schützen lassen, so dass man das Wort nur noch dann verwenden darf, wenn man mich damit meint.
 

Engelbert 01.04.2012, 11.27| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr